![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[ICS/JB][Linux 3.0.42] Harsh Kernel P990 Build-0509 [IO Tweaked][ZRAM] [Kernel]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
12Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||
|
HF-Neuling
|
[ICS/JB][Linux 3.0.44] Harsh Kernel P990 Build-0510 [IO Tweaked][ZRAM]
My German is not so good though I live in Essen,NRW,Germany. Zitat:
armcee (CM7 & CM9 GOD of LG devices) CM Team (You guys rock) wkpark (ported kernel 3.0.26 to our devices) vadonka (various kernel tweaks and awesome sources) pastime (helping at various stages, and awesome fixes) Owain (Biggest motivation for compiling 100 times a day) and to everybody else who participated in making this possible. Harsh Kernel P990: Code:
Build from 3.0.37 sources. Compiled using tweaked CodeSourcery arm Toolchain. Better battery. Default SIO scheduler. Working Data Usage ICS. Working Data Usage Limit. Fixed USB tethering(windows). And many tweaks. Build 0510 Stock & OCUnderstanding build number: build-ddmm-n where dd=date, mm=month & n=compile number [start from 0/none] Known bugs: No HW Acceleration (Nvidia and LG at fault) Reboot/Reboot recovery work 90% of time. Download OC 0510 [ICS/JB] Link: Goo.im Download NO-OC 0510 [ICS/JB] Link: Goo.im Zitat:
![]() sourcecode Geändert von harsh (08.10.2012 um 04:31 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
super Kernel, in Verbindung mit Paranoid Android CM9 Build 11 richtig gut. Das rennt und flitzt ohne Ende
die Akkuleistung ist auch gut :D |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nice to see you here, Harsh.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Welcome @handy-faq!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Power-Mitglied |
Cool, Zuwachs von XDA
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Geht der mit CM10?
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
OK danke! Hat ihn hier schon jemand probiert? Kann man es riskieren ohne dass die gesamte Mühle steht ggg ???
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo und Sorry für meine blöde Frage,
Aber was genau bringt mir dieser Kernel im Vergleich zum Standartkernel? Ist nur mit diesem Kernel dann mal die Hardwarebeschleunigung möglich? Danke |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| build 0509, harsh, ics jb linux, ics jb linux, io, kernel, p990, tweaked zram, tweaked zram |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|