Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] V20s by Flix123 V1.1 | schnell, flüssig & stock | LG Optimus UI 2.0

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree56Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.09.2012, 00:48   #11
HF-Mitglied
 
unglaublich, habs grad installiert, dacht garnicht das man was perfektes noch besser machen kann, aber das sagt ja meine frau auch immer im bett zu mir hehehe.

ne im ernst flix, auf den ersten blick und gefühlt super, wenn der akke genau so lang hält wie vorher absolut top, aber ist ja der selbe kernel den ich vorher auch hatte, sollte also passen, ich beschwere mich wenn was faul ist...

gute arbeit flix
alda72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 00:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.09.2012, 01:37   #12
aktives Mitglied
 
Müsst ihr euch Speed mit der orginal Rom nicht ständig neu starten, damit er nicht mehr lagt?
Bei mir ist das wirklich extrem. Egal ob Stock V20Q / S oder Rebulid von Flix123, verschiedenste Kernel wurden auch schon getestet.
Nur bei CM7 habe ich diese Lags nicht, daher habe ich gerade die 3.6 von Stefan drauf!
shoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 02:04   #13
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von XxcartmanxX
 
Hallo,

Würde ich ja gerne mal Testen, geht aber leider nicht. Warte schon 20min. auf ne Antwort vom Server.^^

Grüße

XxcartmanxX :)
XxcartmanxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 02:18   #14
Schabadaba
Gast
 
Es gibt doch schon drei Mirror.

http://www.share-online.biz/dl/DG2HXEAMQ5K

und

http://d-h.st/4In

und

http://depositfiles.com/files/j356698rv
XxcartmanxX hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 03:01   #15
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von XxcartmanxX
 
Nochmal ne frage, was macht dieser "Fast Dormancy activator" ?
Darin kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus.^^

Grüße
XxcartmanxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 03:20   #16
Schabadaba
Gast
 
Fact Dormancy ist eine neue Entwicklung für das Internetnetz. Dabei spart das Handy angeblich Akku. Leider unterstützen in Deutschland nur wenige Anbieter FD. Und zwar nur Vodafone und Telekom. Deswegen ist es empfehlenswert für Eplus und O2 Nutzer, FD deaktiviert zu haben, da ansonsten das Handy permament eine Anfrage an den Mobilfunkmast schickt und nie eine Antwort zurückerhält.
Aber auch wenn man die genannten Anbieter hat, ist es nicht garantiert, dass man FD benutzen kann, da die Mobilfunkmasten teilweise noch in altem Zustand sind. Ich hatte bislang immer FD an und werde jetzt mal 3-4 Tage beobachten, wie mein Akku sich ohne FD schlägt. Wenn es spürbar weniger sein sollte werde ich FD anmachen und mal einen Vergleich ziehen. :)
XxcartmanxX hat sich bedankt.

Geändert von Schabadaba (16.09.2012 um 03:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 03:41   #17
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von XxcartmanxX
 
Alles klar, danke für die Info. :D

Grüße
XxcartmanxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 11:55   #18
HF-Mitglied
 
Muss ich bei dieser Rom noch die EXT4 Tweaks aus deinem anderem Thread installieren oder sind die schon in dem Paket enthalten?
Norlam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 12:36   #19
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von SEKiller
 
Diese Rom läuft auf ext3 und ext4 spielt also keine Rolle welches Dateisystem du nutzt ext4 soll schneller und smoother sein als ext3 aber irgendwo stand auch das der Guest Kernel by Flix das System Automatisch auf ext4 konvertiert.
Es steht dir also selbst offen ob du die Tweaks mit installierst oder nicht.

mfg
SEKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 12:48   #20
HF-Mitglied
 
Ich habe die Rom jetzt installiert und gleich ein Problem festgestellt:

Mein Home Button funktioniert nicht. Wenn ich ihn betätige leuchten die Tasten auf und ich bekomme auch das Vibrationsfeedback, aber es passiert Nichts. Ich habe das Handy schon mehrmals neugestartet, keine Besserung.

Ich hatte vorher die Kombination V20s + guestekrnL + Tweaks von Flix. Vor der Installation habe ich einen Full Wipe gemacht.

Hat sonst jemand das Problem?
Norlam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 12:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, flix123, flüssig, lg, optimus, stock, ui, v1 1, v20s, vielseitig

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG Optimus Speed - LG Stock 2.3.4 V20s Rooted + Deodexed + Tweak Pack Flix123 LG Optimus Speed P990 - Custom Roms 423 26.03.2013 20:08
LG optimus Speed akku sehr schnell leer Dark2k LG Optimus Speed P990 Forum 7 04.10.2012 13:21
Optimus Black noch schnell genug????? MathTron LG P970 Optimus Black Forum 1 22.09.2012 15:27
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - Slick2X-F V4.5.1 Stabil & Schnell Shurkien LG Optimus Speed P990 Forum 118 12.02.2012 20:46
[Anleitung] LG P500 Optimus One - Stock ROM's manuell flashen unicycler LG Optimus One Forum 0 18.10.2011 17:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.