Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] V20s by Flix123 V1.1 | schnell, flüssig & stock | LG Optimus UI 2.0

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree56Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.09.2012, 17:45   #31
HF-Mitglied

@SEKiller

Wenn man den Wipe erst nach der Installation macht, dann löscht man doch wieder alle vorinstallierten Apps von der Rom oder nicht?

Ich habe bisher den Full Wipe immer vor der Installation gemacht und nicht hinterher.
Norlam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 17:45  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.09.2012, 17:51   #32
Power-Mitglied

Benutzerbild von SEKiller

Jein weil die neuen Apps die, die Rom mitliefert eigentlich in /system/apps/ liegen und das wird nicht gelöscht es löscht beim wipe eigentlich nur die User Daten also Cache und Data sowie Einstellungen usw.
Es kommt jedoch vor das manche Roms Apps enthalten die unter /data/apps/ liegen diese würden verschwinden aber dies ist bei Flix seiner Rom soweit ich sehe nicht der Fall.

mfg
SEKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 17:57   #33
aktives Mitglied

Bei mir stürzt der play store immer ab...lässt sich nichtmal öffnen...
lagan37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 18:08   #34
HF-Mitglied

Bei mir sind die vorinstallierten Apps weg, wenn ich den Full Wipe hinterher mache
Alt 16.09.2012, 18:12   #35
Power-Mitglied

Welche Apps sind denn weg? Eigentlich dürfte nichts abhanden kommen.
Alt 16.09.2012, 18:26   #36
HF-Mitglied

Die vorinstallierten Apps:

Titanium Backup
Spare Parts
ES File Explorer
Google Übersetzer
LG UI 2.0 Widgets

Bei den Widgets bin ich mir nicht sicher, aber die anderen waren weg.
Alt 16.09.2012, 18:56   #37
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Matteo Müller

Es tut mir leid für die Idee, aber meiner Meinung nach ist es völliger Schwachsinn, einen FullWipe nach der Installation zu machen. Wer hat das denn erfunden? Man KANN den Cache und den Dalvik Cache wipen, wenn man will, aber ein Fall Wipe bringt gar nichts. Und mir ist auch noch nie zu Ohren gekommen, dass man einen Full-Wipe danach machen sollte...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Matteo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 19:07   #38
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von Norlam Beitrag anzeigen
Die vorinstallierten Apps:

Titanium Backup
Spare Parts
ES File Explorer
Google Übersetzer
LG UI 2.0 Widgets

Bei den Widgets bin ich mir nicht sicher, aber die anderen waren weg.
Achso ja die könnte man notfalls aber nach installieren,eigentlich wird ja eh alles gelöscht bei der installation.

@Matteo Müller: Ich kenn das noch von den Samsung Roms die via CWM installiert werden das man einen Full Wipe nach der installation macht bzw ich mach es auch bei den Roms fürs O2X und hab noch nie Probleme gehabt.
Alt 16.09.2012, 19:15   #39
HF-Mitglied

ich find es seltsam das es doch soviele unterschiedliche ergebnisse gibt nach dem installieren, ich hab gar kein problem und das selbe system vorher wie manch andere bei denen alles lagt oder manche sachen einfach nicht mehr gehn. sind die phones doch unterschiedlich oder machen manche was falsch? mein ursprung war ein kdz geflashtes v20s auf jeden fall...

danach die vorige v20s tweaked und kernel optimiert, eigentlich das was jetzt alles in einer rom ist, lief vorher toll und jetzt um so mehr da akku tatsächlich noch länger hält, warum auch immer...
alda72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 19:21   #40
Power-Mitglied

Ja das Problem ist die Phones sind nicht alle gleich. Manche können Problemlos den Harsh oder Vork Kernel nehmen andere wiederum nicht um mal ein Beispiel zu nennen.Womit das zutun hat weiß ich nicht aber soweit ich hier gelesen habe sind viele O2X unterwegs wo nicht Made in Korea drin steht sondern andere Länder obs damit zutn hat? Wer weiß.
Alt 16.09.2012, 19:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, flix123, flüssig, lg, optimus, stock, ui, v1 1, v20s, vielseitig

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen