Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Optimierte Stock ICS v28G builds für CMW und NVFlash

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree48Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.12.2012, 23:26   #171
aktives Mitglied

Na dann nicht offiziell:D

--------------------------------------------------
Du suchst Custom/Stock-Roms, Basebands, tools etc? Dann schau hier: http://goo.gl/fFNMd
Horatius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 23:26  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.12.2012, 23:42   #172
aktives Mitglied

Benutzerbild von PC23

Zitat:
Zitat von tiggle Beitrag anzeigen
So ich glaub ich muss es mal ausführlicher schreiben.

1. ich habe mir die Baseband V28E runtergeladen, diese mit Smartflashtool installiert.

2. ich hab die STOCK ICS V28E runterladen, entpackt die flashbat gestartet, alles lief durch bis es mir sagte ich solle usb abnehmen akku rein tun und das tel starten

seither startet es GAR NICHT, kein logo nichts, kein cwm oder sonstwas.

ich hab dann nochmal ne V20Q Firmware runter geladen wollte diese mit smartflash tool flashen, dies erkennt aber dass das Tel angeschlossen ist, genauso ist es auch mit der LG software, das sagt auch Phone is not found.

und nun weiß ich nicht mehr weiter
Ging mir vorgestern mit dem Handy meiner Freundin genauso, nichts ging mehr... kein Start, keine leuchtenden Buttons, kein CWM, nichts, null, wie tot, alles doof.

Also die mehrfach im Thread erwähnte V28G 2nd Edition von Stefan genommen, Akku, SIM-Karte und externe SD-Karte entfernt, USB-Kabel an PC abgezogen und neu wieder eingestöpselt, dann mit gedrückter gleichzeitig Power + Leiser-Taste das Telefon am anderen Ende des Kabels angeschlossen, 10-15 Sekunden gewartet, dann kam der S/W-Upgrade-Modus wie aus dem Nichts, flash.bat ausgeführt, danach das Gerät noch ca. 30 Sekunden am Kabel gelassen, dann ab, Akku, SIM-Karte und externe Karte wieder rein und alles war gut.

Alles geht wieder, ... einfach mehrfach versuchen und immer wieder das USB-Kabel abziehen.
Alternativ alles an Software von LG mal runterschmeißen, APX-Treiber neu machen und nicht vergessen, im Gerätemanager von Windows das LG Modem zu deaktivieren.
Und: nicht als Administrator ausführen, sondern einfach per Doppelklick starten und ggfs. kommende Meldungen bestätigen.
PC23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 00:47   #173
aktives Mitglied

Ich hab versucht die V28G über CWM zu installieren. Es läuft eigentlich auch durch aber wenn ich das Handy starte ist immer noch die V20Q drauf
rhartinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 01:42   #174
aktives Mitglied

Wenn du von v20q kommst musst du wegen des neuen Bootloaders mit NVFlash flashen.

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Crystal.
pukidukie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 17:37   #175
HF-Neuling

Hiho ....

habe im Moment die LGP990_ICS_v28G_Stock_Root_initd_4CWM-NewBL_DEODEXED_moreWidgets_NoFullwipe.zip

installiert, mich stören jedoch kleinigkeiten, die rom selbst läuft bisher recht gut ( 12 stunden ), doch mir gefällt die Gallerie , Telefon , kontaktliste , Musikplayer und auch auch die einstellungen nicht ,da überall weißer hintergrund besteht , und ich das gern ins schwarz verändern möchte ! Gallerie und Musik Player eher ganz austauschen Gegen Galaxy S2 ähnlichen sachen !

Desweiteren würd ich gern die PCSync.apk entfernen, damit man automatisch in die Googlekontakte abspeichern kann, ohne vorab wählen zu müssen wo man speichern will.

würd mich freun wenn dazu jemand was weiß
bennony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 18:48   #176

Power-Mitglied

APK bearbeiten geht zur Zeit noch nicht,PCSync kannst mit dem ESExplorer (rootrechte geben) ganz einfach entfernen
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 23:22   #177
HF-Mitglied

Ha!

Endlich hat mein download u der Flash geklappt, habe jetzt die FlashVersion von Post 1 drauf. Kann mir jetzt jemand noch sagen, welche Bewandnis es mit
LGP990_LGP990-GB_GoodBye-v2.0R_4CWM_3XXMB-syspartition.zip
und
LGP990_LGP990-GB_GoodBye-v2.0R_4CWM_5XXMB-syspartition.zip
aus dem Download auf xda-developers hat, sind das eigenständige ROMs???

Wäre sehr Dankbar über eine Antwort :)

Danke u Gruss!
jekkov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 23:27   #178

Power-Mitglied

die Versionen haben mit ICS garnichts zu tun,sind GB Roms von Stefan

3xx ist die Rom mit Stock Partition
5xx mit erweiterter Partition
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 21:04   #179

Benutzerbild von murok9042

Bei der v28G vom Stefan gabs nen integrierten AdBlocker. Kann vielleicht jemand bitte die apk Datei vom System Ordner hochladen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
murok9042 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 21:04  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
builds, cmw, ics, nvflash, optimierte, stock, v28g

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen