Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Optimierte Stock ICS v28G builds für CMW und NVFlash

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree48Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 15:56   #21
HF-Mitglied

warum bleibt nach 5 minuten ohne bedienung mein bildschirm schwarz aber die home und suchen lichter gehen an...

danke euch

p.s. ich hab noch nicht die decodexed probiert

p.p.s. es dauert nur ewig bis der bildschirm wieder aus seinem standby wiederkommt..oder ist das nur n bedienfehler ?

Geändert von maclinuxfree (13.11.2012 um 17:07 Uhr)
maclinuxfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 15:56  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 13.11.2012, 19:21   #22
HF-Neuling

Download

Hallo, ich habe probleme beim Download der Dateien. Beim öffenen der Zip Datei gibt es eine Fehlermeldung. Gibt es noch einen zweiten Server wo ich laden kann ?

mfg luke1231
Luke1231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:01   #23
HF-Mitglied

Daumen hoch Danke, Danke, Danke

Stefan von mir ein riesen
Hammer Rom. Ich wollte mir Gestern die V28G kdz flashen, aber hat mehrfach nicht geklappt, warum auch immer (liegt bestimmt an mir). Übrigens auch andere Stock Roms konnte ich nicht mehr flashen. Zutiefst deprimiert war ich.
Und sieh da Heute after work, mein erster Gang nachdem die Kids im Bett verstaut waren... bb geflasht und die ROM wie beschrieben mit NVFlash drauf gebügelt. Hat beim ersten mal sofort ohne Probleme gefunzt. Ich poste nicht mehr so viel, aber das muss ich mal los werden.

Erster Eindruck richtig gut. Bin mal gespannt, wie mein Mobile die nächsten Tage läuft.

Beste Grüße

Bumf
Bumf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 08:32   #24
aktives Mitglied

Benutzerbild von FredFeuerstein1977

Sch... Jetzt hab ich gestern abend diese version geflasht, hab natürlich vergessen die wi-fi einstellungen zu ändern. Wenn man wi-fi im standby IMMER an läst, ist der akku genau so schnell leer wie der geldbäutel an der tankstelle nach dem tanken.
http://s1.directupload.net/file/d/3074/nvmhrtyn_png.htm

Ansonsten ist diese rom gueste typisch einfach nur super.
FredFeuerstein1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 09:13   #25
HF-Mitglied

Das mit dem WLAN kann ich bestätigen

Vielleicht hat mir jemand einen heissen Tip. Warum geht nach einem Reboot die Einstellung der Bildschirmhelligkeit verloren ?

Danke
Alt 14.11.2012, 11:02   #26
HF-Mitglied

Wegen WiFi könnt ihr folgendes probieren:

unter Einstellungen WiFi kommt mann mit der linken Bildschirmtaste (Menütaste) zu den erweiterten Optionen. Dort kann man dann einstellen ob WLAN auch im Standby (Bildschirm aus) weiter aktiv bleiben soll (war bei den GB Roms glaube dann immer aus). Außerdem kann man dort noch schwache Netzwerke meiden, was bei WLAN dann mehr Strom zieht, weil stärker gesendet werden muss.

MfG
csiebig hat sich bedankt.
Blinde Kuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:09   #27
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von maclinuxfree Beitrag anzeigen
Das mit dem WLAN kann ich bestätigen

Vielleicht hat mir jemand einen heissen Tip. Warum geht nach einem Reboot die Einstellung der Bildschirmhelligkeit verloren ?

Danke
...komisch hab jetzt ne sim-karte drin und da gehts auch schon mit der helligkeit
Alt 14.11.2012, 20:27   #28

Benutzerbild von murok9042

Hallo Stefan

Wie sieht es mit Mounttweaks aus?
murok9042 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 20:46   #29
HF-Mitglied

Erster Tag ist rum und ich muss sagen im großen und ganzen echt gut.
Akku ist etwas schnell leer, hält ca 24 Stunden (wobei ich meine Finger nicht davon lassen konnte und viel gemacht habe).

Bei mir dauert es einige Zeit (ca. 1-2 Sekunden) bis sich der Homescreen aufgebaut hat z.B. wenn man von den Anwendungen zurück geht. Ist bis jetzt das einzige, was mir "negativ" aufgefallen ist.
Ergänzung: allerdings nur wenn ich uber den Zurückbutton gehe, über den Homebutten geht es gefühlt sofort.
Akkufrsser scheint bei mir das Display zu sein 55%, sind jetzt beim schreiben 3% verbraucht.

Performance ansonsten echt smooth.

Also dafür, dass es noch keine alpha ist, beide Daumen hoch.

Beste GRüße

Bumf

Geändert von Bumf (15.11.2012 um 07:42 Uhr) Grund: Ergänzung
Bumf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 10:05   #30
aktives Mitglied

Benutzerbild von Trohjahn

Bumf, das habe ich auch, gerade wenn ich Fratzenbuch oder so bin, und die Tastatur öffne... denn "schnaaarrrch" ^^

hatte dann einfach mal nen neustart gemacht und dann rannte es wieder...
obwohl der arbeitsspeicher eigentlich vorher noch gut frei war... was ich vermisse ggü. dem cm7.2 das zurück festhalten und die anwendung komplett zu killen (schliessen)
Trohjahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 10:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
builds, cmw, ics, nvflash, optimierte, stock, v28g

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen