![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Optimierte Stock ICS v28G builds für CMW und NVFlash [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
47Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 | |
![]() Power-Mitglied
|
Es wird dadurch der Smartflash Bug behoben, auch wird CWM 5 auf 6 upgegradet und es kann nun eine Sicherung der /data Partition erstellt und mit NVFlash auch wieder eingespielt werden. Es wird also nur noch die interne SD Karte gelöscht. CWM ZIPs sind auch verfügbar, die aktualisieren aber das CWM und den Bootloader nicht. Ich habe keine deodexed Versionen mehr angefertigt, da mir die odexed stabiler/akkuschonender erscheinen. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
So runtergeladen...muß man aber 2 mal entpacken!Erst das tar dann bekomme ich eine zip und dann habe ich die Ordnerstruktur mit der nvflash batch Datei!
Naja heute Mittag nache Arbeit ma flashen...wenn se noch besser als die erste ist....es wird immer geiler...Danke Stefan!!!! |
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
Hab mir jetzt mal die Version von gestern auf mein Speed geflasht. Was mir sofort auffällt ist die Bootdauer (ca. 40 Sekunden). Bald gehts zum Tegernsee und da wird mal die Kamera und das GPS getestet
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn du die deinstalliert bleibt aber leider trotzdem da ein"platzhalter" - war zumindest bei mir so - also lieber erstmal so lassen
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Ist die V28G vom 09.11. oder die neuere vom 13.11. ? Unterschiede?
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Also mit dem update vom 16 November V28G,bin ich voll zufrieden.Vor allem der NVFlash-Vorgang is ja Idiotensicher.Alles genau erklärt...alles funzt...Super!
Ma abwarten wie das mit dem Akku wird...die Zeit wirds zeigen! |
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
Die neue version ist super das Energiesteuerungs widget funktioniert, ging bei mir vorher nicht. Habe aber von anfang das problem das mit dem normalen "Nachrichten" programm mein Verlauf nicht angezeigt wird. Er ist vorhanden mit programmen aus dem market gehts. Kennt noch jemand das problem oder noch besser eine Lösung?
Habe jetzt die 2. Version installiert, war aber von anfang an egal mit welcher. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Weitere Beobachtungen, die Tastatur benötigt einen Moment bis sie sich darstellt. Bei wahtsApp kommt sie manchmal nicht hinterher ( Buchstaben erscheimem zeitversetzt).
Meine Akkuanzeige war bei 63% nachdem ich den Flugzeugmodus an und wieder aus gemacjt habe, 82%!? Ich wechsel Heute Abend mal auf die zweite Version. Beste Grüße Bumf |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo an Alle hier..
Ich hab leider ein bisschen den Überblick verloren was ICS angeht.. Ich könnte mir jetzt mit einem Laptop irgendeine Beta Version flashen, will aber, dass ich dann per OTA-Update die final ICS Version aufspielen.. Geht das? Außerdem würde ich gerne wissen, ob whatsapp Chats erhalten bleiben bzw eingelesen werden.. weil bei der Version von tonyp und harsh aus xda hat das nicht funktioniert.. Welche Version sollte ich mir dann flashen? danke für jede Hilfe! :) Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#50 |
|
sehr aktives Mitglied
|
geflasht.........
![]() Ist es möglich bei dieser ROM, den Anruferbildschirm zu ändern? Also ich meine, hatte die von Storage drauf und da war ein anderer Bildschirm wenn man angerufen wird, so mit einem Kreis links der pulsiert zum ziehen. Jetzt ist da ein stink normaler ala GB. Ansonst läuft die ROM bisher gut. Danke euch |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2