![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Optimierte Stock ICS v28G builds für CMW und NVFlash [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
47Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||
![]() Power-Mitglied |
Angeboten werden CWM und NVFlash Versionen. CWM Versionen können kann ohne Full-Wipe installiert werden, NVFlash Versionen nur mit Full-Wipe (löscht auch die interne SD Karte) Die CWM Versionen können nur von jenen benutzt werden, die bereits den neuen ICS Bootloader und CWM verwenden (also eine offizielle unlocked, rooted ICS ROM mit CWM am Laufen haben). Zitat:
Zitat:
![]() Installationsanleitungen müssen in meinem offiziellen Thread auf XDA gelesen werden: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1986097 (Installation wird dort in post 1 erklärt). Es handelt sich dabei um LG P990 Stock ICS v28G + new official ICS bootloader (NVFlash Version) & new ICS partitioning layout (NVFlash Version) & Root & Facelock & CWM (NVFlash Version) & essential tweaks & init.d functionality & ad blocking
Geändert von Stefan Gündhör (16.11.2012 um 02:21 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Extrem Cool. Entstehen durch das "deodexem" irgendwelche Performancenachteile, odergibtes unangenehme Nebenwirkungen?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Welche der Versionen würdet Ihr mir empfehlen?Komme von der Gueste 3.8 und in welcher Reihenfolge flashen(ers BB und dann die Rom oder?)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Ja man sollte erst das BB flashen, denn mit dem neuen Bootloader kann man im Moment keine BB mehr nachflashen (dafür muss man momentan zu einer v20 Rom zurück flashen)
Aktuell würde ich immer die neuste Rom nehmen, die v28G läuft zumindest schon einmal flüssiger als die v28E. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe gerade die BB geflasht und bin nun beim NVFlash der Deodexed Version...daumen drück!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Bis jetzt scheint alles zu funktionieren...Stefan...wie immer Sau Geile Arbeit!!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo an alle,
welche Rom ist denn zu empfehlen oder welche ist besser, die Deodexed oder die odexed? (habe den Beitrag über mir schon gelesen, aber das bringt mich nicht weiter.) Wie ist das jetzt eigentlich mit der Externen und der Internen Speicherkarte gelöst? Schönen Tag |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Bin noch einigermaßen unentschlossen ob ich wirklich diese nehmen sollte ^_^
Ein paar Screenshots könnten behilflich sein, der Entscheidung auf die Sprünge zu helfen ![]() Bei XDA-developers sind nämlich auch keine vorhanden :-/ Grüße von Heddick |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() Power-Mitglied |
wie siehts denn hier bei euch aus,im XDA und auch bei mir finden wir kein WiFi Netzwerk nach dem flashen der deodexten Version
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone