![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed - Ghostrider goes ICS 4.0.4 [Aromainstaller] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
32Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() Power-Mitglied
|
Viel spass |
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Sauber
![]() bin gerade am saugen, werde später mal berichten |
|
|
|
|
|
#23 |
![]() Power-Mitglied
|
Nur denk dran,wenn Rom Bugs auftauchen,die haben nichts damit zu tun!! Aroma ist halt nur ne Installationsroutine
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Mal abgesehen vom aromainstaller ist das dieselbe ROM wie Stefans deodexed?
|
|
|
|
|
|
#25 |
![]() Power-Mitglied
|
jepp,hab ich aber auch in Post 1 geschrieben
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
ich weiß es ist immer so ne sache aber welches BB/RIL läuft mit 28g besser?
die von 28e oder g? |
|
|
|
|
|
#27 | |
![]() Power-Mitglied
|
kann ich dir auch nicht sagen,hab mich mal auf nen kommentar von Stefan bezogen und 20e Ril genommen
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
oje... trial and error! ich habs mir fast gedacht.
kannst du mir vielleicht erklären wieso die eingabe, egal was etwas verzögert reagiert? das einzige was echt schnell und direkt ist wenn ich die apps öffne. das scrollen im einstellungsmenü ist sehr verzögert. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
ich habe auch einen fehler entdeckt.
selbst wenn im aroma lgemail drin bleibt meldet mir das handy,das der prozess beendet wird. habe erst mal wieder das backup zurück gespielt. aber ansonsten gute arbeit!!! ![]() grüsse |
|
|
|
|
|
#30 |
![]() Power-Mitglied
|
@all
Nochmal,Das ist eine Installationsroutine!!! Die eigentlich Rom ist wie in Post 1 beschrieben die von Stefan. Aroma hat absolut NICHTS mit der Rom zu tun Man sollte nach der Installation warten bis die SD KArte gescannt ist,währenddessen hakelt es natürlich Geändert von cojo (15.11.2012 um 22:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2