![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
54Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
mfg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Playstore macht keine Probleme da ich eine modifizierte Version eingebaut hab CWM ist Version 6 |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
ppi? 190? 240?
oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?! klärt den dummen jungen endlich auf! <<<<---- ![]() PS: was sagt der upload-countdown ?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
macht bei mir keinerlei Probleme... hatte es auch noch nie. Einzig Playstore war mal ein Problem. Aber diese modifizierte Version macht keine Probleme...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
Eins check ich nur nicht... flashe ich das BB mit SmartFlash is das Handy wieder resettet... Da is die data backup funktion bei der Version hier doch überflüssig o.O
"ppi = pixel per inch" das ist für die größe der angezeigten Pixel pro Zoll desto kleiner desto mehr kriegt man aufn Schirm... Standard ist 240 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
ma ne frage wie kriege ich das google suche fenster vom homescreen?
thx :) |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Dann wird gefragt ob Du flashen willst... <- machst Du erstmal nicht. Dann flashst wie gehabt via Smartflash das Baseband... Dann erst klickst Du im Fenster weiter flasht v30a und kannst anschließend die Daten retourspielen Wird aber erklärt... Man muss nur den APX-Modus jeweils neu starten ach ja ihr Geier^^^ 10min noch :P |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone