Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree58Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 20:04   #11
HF-Mitglied
 
Kann man eig. nun das ding auch per CWM flashen ohne alles zu löschen?

mfg
Don_Dimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.12.2012, 20:09   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von UndSonstSo...
 
Die geänderten & entfernten Files,
von der V28G auf die V30A

Klick mich...

JohnDoo1 hat sich bedankt.
UndSonstSo... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:14   #13

sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von MetaIIica
 
Zitat:
Zitat von SEKiller Beitrag anzeigen
@MetaIIica: hast du die ppi runtergedreht oder ist das stock? Oder stammen die screens nicht von dir?
hatte ich auf 190 runtergedreht im nachhinein als ich die Screens angefertigt hatte, ist aber in da nicht vorhanden. Kannst Du aber dann einfach selber machen in dem du ro.sf.lcd_density=240 auf ro.sf.lcd_density=190 stellst in der /system/build.prop

Playstore macht keine Probleme da ich eine modifizierte Version eingebaut hab

CWM ist Version 6
MetaIIica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:16   #14
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von SEKiller
 
Zitat:
Zitat von MetaIIica Beitrag anzeigen
hatte ich auf 190 runtergedreht im nachhinein als ich die Screens angefertigt hatte, ist aber in da nicht vorhanden. Kannst Du aber dann einfach selber machen in dem du ro.sf.lcd_density=240 auf ro.sf.lcd_density=190 stellst in der /system/build.prop

Playstore macht keine Probleme da ich eine modifizierte Version eingebaut hab
Achso okay und die Telefon App (wo die zahlen zum wählen sind) geht auch? Hatte das mal das ich die nach der änderung nimmer nutzen konnte.
SEKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:40   #15
aktives Mitglied
 
ppi? 190? 240?

oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?!

klärt den dummen jungen endlich auf!
<<<<----

PS: was sagt der upload-countdown ?
icyiceee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:43   #16

sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von MetaIIica
 
macht bei mir keinerlei Probleme... hatte es auch noch nie. Einzig Playstore war mal ein Problem. Aber diese modifizierte Version macht keine Probleme...
MetaIIica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:44   #17

sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von MetaIIica
 
Zitat:
Zitat von icyiceee Beitrag anzeigen
ppi? 190? 240?

oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?!

klärt den dummen jungen endlich auf!
<<<<----

PS: was sagt der upload-countdown ?
Der sagt 86% und 30 Minuten
MetaIIica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:47   #18
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von SEKiller
 
Eins check ich nur nicht... flashe ich das BB mit SmartFlash is das Handy wieder resettet... Da is die data backup funktion bei der Version hier doch überflüssig o.O

Zitat:
Zitat von icyiceee Beitrag anzeigen
ppi? 190? 240?

oh man, ich sollte öfters vorbeischauen und mir alles durchlesen, wovon redet ihr? bildschirmhelligkeit oder wat :D ?!

klärt den dummen jungen endlich auf!
<<<<----

PS: was sagt der upload-countdown ?
"ppi = pixel per inch" das ist für die größe der angezeigten Pixel pro Zoll desto kleiner desto mehr kriegt man aufn Schirm... Standard ist 240
icyiceee hat sich bedankt.
SEKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:52   #19
HF-Neuling
 
ma ne frage wie kriege ich das google suche fenster vom homescreen?

thx :)
s.grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:57   #20

sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von MetaIIica
 
Zitat:
Zitat von SEKiller Beitrag anzeigen
Eins check ich nur nicht... flashe ich das BB mit SmartFlash is das Handy wieder resettet... Da is die data backup funktion bei der Version hier doch überflüssig o.O
nööö... Diese Version ist so aufgebaut: Zuerst wird gefragt ob ein Databackup gemacht wird... <- Das machst Du, Backup wird auf deinem PC gespeichert.

Dann wird gefragt ob Du flashen willst... <- machst Du erstmal nicht.

Dann flashst wie gehabt via Smartflash das Baseband...
Dann erst klickst Du im Fenster weiter flasht v30a und kannst anschließend die Daten retourspielen

Wird aber erklärt... Man muss nur den APX-Modus jeweils neu starten

ach ja ihr Geier^^^ 10min noch :P
SEKiller hat sich bedankt.
MetaIIica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 04, cwm, ics, ink, lg, nvflash, optimus, root, speed, v30a

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Root Methoden krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 415 12.03.2014 12:44
[NVFlash]LG Beta 4.0.4 ICS V28G + Root + CWM storage87 LG Optimus Speed P990 Forum 102 08.12.2012 18:12
[Anleitung] LG Optimus Speed P990 - Root Methoden krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 2 07.12.2012 23:53
[Verkaufe] LG Optimus Speed // ROOT // CM7 Sven Gerhardt LG Anzeigen 2 25.01.2012 15:59
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - PC-Zugriff auf SD-Karten (o.Root) krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 34 16.08.2011 14:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.