![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
54Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() Power-Mitglied |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Ist die Frage was das Löschen bringt und was man als unnötig erroiert..
Und wieviel Performance das bringt.. Was ist schon unnötig? |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Neuling
|
Hi,
ich wollte gerade die 30A flashen. Wo bekomme ich die passende BB 30A her? Momentan läuft die 28G 2nd von Stefan G. Danke und Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#44 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Bitte schön :)
Flashen musst es via Smartflash. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Neuling
|
Wow das ging aber schnell
![]() Vielen Dank!!!! |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Vielleicht auch in den ersten Post? Das Baseband meine ich?
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
Moin,
also installierte Apps die ich nicht haben will, deinstalliere ich eigentlich mit TitaniumBackUp. Klappt eigentlich immer ganz gut.Nur bei einigen Apps wie, Google-Play-Books Google-Play-Movies RemoteCall-Service versagt auch TitaniumBackUp. Mist! Per ES DateiExplorer den folgenden Pfad suchen Telefon/Data/app-system hier kann man diese Apps einfach löschen, danach neustarten und wech sind sie. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
kann mir jemand sagen wo ich das smartflash tool finde :D ? finde keine passende Anleitung dazu
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Schitte bön xD
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
danke dir :)
also bislang läuft bei mir alles fehlerfrei, ohne dass ich das baseband geändert haben, aber das geschiet dann jetzt erstmal
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone