![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
54Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM
Dies ist eine NV-Flash-Version von der geleakten v30a inkl Root und CWM 6.0.1.5. Es wurde nichts entfernt, habe den ES-Explorer, GPS-Test und die invertierte Version vom Playstore hinzugefügt, wo es auch möglich ist, die Auflösung in der build.prop zu ändern ohne das Playstore Probleme macht.... Download: http://metallica.gaddy.de/LG_P990_v30a_CWM_Root.rar Anleitung: LG_P990_v30a_CWM_Root.rar entpacken Diva in den APX-Modus bringen (Akku raus, Volume + - gleichzeitig drücken und Ladekabel einstecken. Gerät bleibt schwarz, zur Not im Gerätemanager kontrollieren) flash_windows_NO-FULLWIPE.bat (Windows) oder flash_linux_NO-FULLWIPE.sh (Linux) ausführen der Rest ist selbsterklärend Credits: Stefan Gündhör Topogigi Cojo und alle anderen die für die NV-Flashversion beteiligt waren Baseband v30a: http://www.handy-faq.de/forum/attach...d_v30a_eur.rar <- via Smartflash geflasht Geändert von MetaIIica (07.12.2012 um 10:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
habt ihr auch ein paar Bilder dazu
?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ist die 30A besser als die 28G? Lohnt sich das Flashen? Geändert von *Benson* (06.12.2012 um 20:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
ich will nicht drängeln
aber weißt du schon wann es ungefähr fertig geuppt ist? :P |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ich probiere es einmal aus und schmeiße mein altes rom mal runter
ergebnisse in ca 2 stunden :D
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Die 30a lohnt sich auf jeden fall zu flashen ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
leute ganz ruhig hab die ebend auch geladen die ist aber noch nicht vollständig geuppt ladet doch lieber die v30a 2gen da ist auch alles drinne und die soll bugfreier sein als die v28g
hier der link: http://www.multiupload.nl/QAYCUPTY0W |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
ich berichtige meine aussage...ergebnisse ca am freitag, den 07.12.12 :P
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
@MetaIIica: hast du die ppi runtergedreht oder ist das stock? Oder stammen die screens nicht von dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone