Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree266Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2012, 22:33   #101
aktives Mitglied
 
Also ich hab jetzt seit ca. ner Stunde die neue Build drauf und kann auch nur sagen: Prima, prima.

Die Stocj fand ich schon sehr schnell und smooth und der Akku verbesserte sich auch Tag für Tag.

Hat jemand diesbezüglich schon mehr Erfahrungen sammeln können?
Oder irgendwelche Bugs entdeckt? (immer diese Frage lol)

Werd jetzt mal die Mod-Beta von Cojo druffbügeln..

dazu mal die Frage wozu eigentlich dieser komische Dalvik Cache gut ist..

Weiß jemand was das genau ist?

(die Frage aber nur nebenbei und kann ooch per PN beantwortet werden um Übersichtlichkeit zu waren. ;o)
Sqirrel111082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.12.2012, 22:39   #102
Schabadaba
Gast
 
Zitat:
Zitat von muhem Beitrag anzeigen
hallo liebe community :)

ich möchte gerne erfahren ob es möglich ist das lg p990 die sd external und internal zu switchen(like cm7) bitte um hilfe :)

danke im vorraus

Das geht natürlich, aber das müsste jemand programmieren. Und das hat bislang keiner, ergo geht es nicht....
muhem hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:39   #103
aktives Mitglied
 
Äääähm Nachtrag.. Nach dem zweiten Boot sind plötzlich alle meine Einstellunken Kontakte etc weg *kreisch*

WARUM???
Sqirrel111082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:40   #104
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von PC23
 
Zitat:
Zitat von Sqirrel111082 Beitrag anzeigen

dazu mal die Frage wozu eigentlich dieser komische Dalvik Cache gut ist..

Weiß jemand was das genau ist?

(die Frage aber nur nebenbei und kann ooch per PN beantwortet werden um Übersichtlichkeit zu waren. ;o)
http://www.brutzelstube.de/2011/dalv...-dalvik-waaas/
Sqirrel111082 hat sich bedankt.
PC23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:42   #105
Schabadaba
Gast
 
Du hast dir die Django geflashed ohne Wipe?
Also im CWM fragt er ja nach Wipe Data, Wipe Cache. Und die hast du nicht betätigt?
Du musst einzig den Dalvik Cache wipen, wenn du sowas neues flasht.
Übrigens, zu deiner Frage, was der Dalvik Cache ist, reicht ein einfaches googlen. http://www.android-profis.de/allgemein/dalvik-cache/
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:43   #106
aktives Mitglied
 
Danke für die Antwort aber das Problem oben überwiegt grade *schwitz*
Sqirrel111082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:45   #107
Schabadaba
Gast
 
Das ist eigentlich nicht möglich. Also wenn du nachdem ersten Boot noch alles da hattest, kann es nachdem zweiten booten nicht weg sein.
Ich bin auch verwirrt, was da sein soll.

Hattest du kein Backup gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:46   #108
aktives Mitglied
 
Nach meinem ersten Boot der Build war doch noch allet da!!
Sqirrel111082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:48   #109
aktives Mitglied
 
Doch hab ich und werd versuchen es gleich aufzuspielen..

Auch alle Apps sind zwar anwesend aber stürzen immer ab beim Startversuch..
Sqirrel111082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:54   #110
Schabadaba
Gast
 
Dann hast du irgendwas falsch gemacht.

Stell deinen alte Backup wieder her. Dann reboote dein System.
Dann guck kurz ob alles funktioniert.
Dann geh ins CWM.
Wipe dann erst den Cache (nicht notwendig, aber besser) und dann den Dalvik Cache.
Dann installier dir die Django rüber.
Dann mach ein restart.
Und dann sollte eigentlich alles funktionieren.
Sqirrel111082 hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 22:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen