Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree266Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 17:50   #501
HF-Mitglied
 
ja habe auch nur 366mb RAM



Gruß Santa
Santa2011 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 17:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2012, 17:51   #502
HF-Mitglied
 
okay :)
dann muss geh ich wohl evt. doch wieder auf cm7.
uni_emp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:02   #503
HF-Mitglied
 
wenn ich es richtig verstanden habe ist der RAM eine feste größe (bauteil) und kann nicht verändert werden.
Richtig?



Gruß Santa
Santa2011 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:04   #504
HF-Mitglied
 
ja ist er. und das p990 hat ja 512mb ram. hier besteht dann eine differenz von 146 mb.. allerdings wage ich mich zu erinnern, dass das schon beim stock von gingerbread der fall war. da bin ich mir aber nicht sicher..
obs jetzt ein bug ist oder net, weiß ich net. darüber hat sich scheinbar bisher nur einer im xda forum beschwert.
uni_emp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:20   #505
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Schabadaba
 
Das ist kein bug, das ist normal.
Der Rest des RAMS ist für die GPU reserviert.
Bei CM7 war es etwas mehr, da die noch einen Ramhack eingebaut hatten, der der GPU etwas weggenommen hat.
Schabadaba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 20:33   #506
HF-Mitglied
 
dann ist man da wohl einfach schon mehr oder weniger an der leistungsgrenze...
in cm7 lief fast alles schneller ..
klar ics läuft ohne ein paar hintergrund prozesse auch flott. aber wenn ich jetzt mal gmx als push, whatsapp, facebook und musik im hintergrund laufen habe, dann gibt es da schon recht heftige laggs.
uni_emp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 21:51   #507
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von saaavik
 
Zitat:
Zitat von uni_emp Beitrag anzeigen
dann ist man da wohl einfach schon mehr oder weniger an der leistungsgrenze...
in cm7 lief fast alles schneller ..
klar ics läuft ohne ein paar hintergrund prozesse auch flott. aber wenn ich jetzt mal gmx als push, whatsapp, facebook und musik im hintergrund laufen habe, dann gibt es da schon recht heftige laggs.
Welche ROM? Getestet auf DJMX 1.0: Gmail - neue Mail mit Anhang, whatsapp, internet mit 4 tabs, tuneinradio im Hintergrund...absolut flüssig...
saaavik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 10:33   #508
HF-Mitglied
 
Bin auch wieder zur 1.0 umgestiegen. Die 1.1 lief nicht so flüssig.
Habe aber trotzdem seit dem Update auf ics ein enormer Akkuverbrauch. Muss das Teil 2-3 am Tag an die Steckdose anschließen.

Sent with LG ICS
escobaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 13:14   #509
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von saaavik
 
Zitat:
Zitat von escobaro Beitrag anzeigen
Bin auch wieder zur 1.0 umgestiegen. Die 1.1 lief nicht so flüssig.
Habe aber trotzdem seit dem Update auf ics ein enormer Akkuverbrauch. Muss das Teil 2-3 am Tag an die Steckdose anschließen.

Sent with LG ICS
Fullwipe, format system, die ICS hat immer noch einen heftigen Verbrauch wenn mann Wifi anmacht. Auf jedem fall das v28g BB und dazu passende RIL flashen...am besten gleich nach dem flash der ROM in CWM, bevor dem ersten Boot, dann ist der Verbrauch einfach unglaublich niedrig
saaavik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 13:22   #510
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von saaavik
 
Batt calibration

Für alle, die wieder auf DJM X 1.0 umgestiegen sind, nach erstem 100% Laden des Akku, Battery Calibration nicht vergessen. Damit kann mann vermeiden, das sich das Handy ausschaltet, wenn es noch um die 20% der Batterie anzeigt...
saaavik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 13:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
30a, 30a 30b, djangomanouche, ics, lg, optimus, p990, speed, stock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 1.7 - Junkie ROM! burningfight LG Optimus Speed P990 - Custom Roms 693 29.12.2012 00:15
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3 banker31 LG Optimus Speed P990 - Custom Roms 2684 03.04.2012 20:38
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Stock ROM Optimierungen krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 74 25.12.2011 11:44
[Gelöst] LG Optimus Speed P990 - MIUI Lockscreen auf Stock ROM ? kallooor LG Optimus Speed P990 Forum 2 27.09.2011 09:05
[Anleitung] LG Optimus Speed P990 - Stock ROM Optimierungen krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 0 14.04.2011 19:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.