![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#641 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#642 |
|
Power-Mitglied
|
Du brauchst nur den ICS Bootloader und das Layout. Wenn du von einer CM10 kommst die mit dem ICS Bootloader arbeitet dann kannst du diese Rom einfach über CWM flashen.
|
|
|
|
|
|
#643 |
|
HF-Mitglied
|
Also bei mir läuft es alles bestens
weiß gar nicht was immer so auf BB rum gehackt wird X 1.2 und Nova Launcher und alles ist schön
|
|
|
|
|
|
#644 |
|
HF-Neuling
|
Hallo, ich habe die aktuelle ROM drauf und sie läuft bisher ganz gut. Bis auf den Wecker. Der lässt sich stellen aber der klingelt erst wenn dich das Display von Hand anmache. Hat das jemand hier schon gehabt? Habe mir auch schon einen anderen aus dem Playstore geholt, aber gleiches Problem.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#645 |
|
aktives Mitglied
|
@Gaylord51,
mein wecker klingelte heute morgen so wie er sollte. |
|
|
|
|
|
#646 |
|
HF-Neuling
|
Komisch
. Bei der 1.1 hatte ich das nicht. Dann werde ich wohl noch mal nen Full wipe machen und es noch mal drauf machen. Aber so ist das halt bei einer Diva.:DGesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#647 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Das wäre aber dann der Einzigste "Grund" auf 30A zu wechseln, da nur das BB wirklich Länderspezifisch ist (Die 30B hat ja auch Deutsch, vielleicht ist da noch der GPS-Fix nicht auf Europa zugeschnitten und dauert dann das erste Mal entsprechend länger). Die 30B soll etwas geschmeidiger laufen laut Aussagen einiger Benutzer, auch ich bin mit der Version sehr zufrieden. Warum also wieder wechseln? Zumal das Baseband eh extra gemacht werden muss. Zudem frage ich mich woher Du weisst, dass Du BB 30B hast, da dieses als solches gar nicht erkannt wird, sondern schlichtweg die gleiche Bezeichnung hat wie die 30A?Und das nicht nur in der Android Telefoninfo, sondern auch in GetRil? |
|
|
|
|
|
|
#648 |
|
HF-Mitglied
|
in welchen aspekten unterscheiden sich denn die 4 verschiedenen kernel ?
|
|
|
|
|
|
#649 |
|
Power-Mitglied
|
Stock, OC, NoOC,Wifi Fix,SD Fix und beide Fixes zusammen wenn ich nicht irre. (OC = Overclock)
|
|
|
|
|
|
#650 |
|
HF-Mitglied
|
aber ich dachte, oc, wifi fix und der sd fix wären softwareseitig in der rom behoben worden.. warum gibts dann dafür nochmal extra einen kernel ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone