Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree48Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 21:55   #21
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von UndSonstSo...
 
WLAN fixes für die CM10 sind erhältlich,
zu finden im Startpost unter Tools, in zwei Versionen.
UndSonstSo... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 21:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 13:22   #22
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von UndSonstSo...
 
Zitat:
Zitat von tyr75 Beitrag anzeigen
kann ich für die cm10 after x-mas die BB v30c/su660 benutzen?

Theoretisch schon,
wenn niemand die von dir angesprochene Konstellation nutzt und etwas dazu sagen kann,
einfach mal ausprobieren! Ich nutze schon die ganze Zeit unter ICS V30a/Stock &Custom-ROM
sowie CM10 &CM10.1 neuer Bootloader die V30a-EUR-XXX-NOV-30-2012, alles bestens.
UndSonstSo... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:07   #23
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Tobald
 
Hab mir die 10.1 geflasht, und in der galerie zeigt sie mir bilder als videos an die nicht abgespielt werden können???
Hat das Problem sonst noch wer??

Gruß Tobi
Tobald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:39   #24
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von UndSonstSo...
 
@Tobald

Ist bei mir genauso,
es scheint so das manche Bilder als Video ausgelesen werden,
und die können ja nicht als Video abgespielt werden.
Die CM10.1/ICS Bootloader ist in der Summe die beste ROM die ich bisher installiert habe,
ich hatte sie Alle, Speicher-Management funktioniert besser als mit jeder CM10,
egal ob GB oder ICS Bootloader, die ROM geht ein wenig unter,
auch auf XDA, keine Ahnung warum.
UndSonstSo... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 15:14   #25
 
Benutzerbild von murok9042
 
Zitat:
Zitat von tyr75 Beitrag anzeigen
kann ich für die cm10 after x-mas die BB v30c/su660 benutzen?
Ich glaub Matteo Müller hat diese Baseband am Laufen. Musst ihn mal fragen. Auf jeden Fall soll die Sprachqualität mit der BB v30c/SU660 besser sein als mit der v30a.
murok9042 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:22   #26
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von soijer
 
Updates CM10 Unofficial

Mal so eine frage in die Runde, hab jetzt die CM 10 Unofficial vom 26.12.2012 drauf.Sollte man immer updaten? Wie macht ihr das? Oder sollte man die Version so lassen wenn sie gut ist?Muss man jedes mal den switch enabler und so weiter neu mit drauf machen? Oder ist das in den neuen Updates schon mit enthalten?
Kann mir noch jemand was zu den WIFI.zip´s was sagen für was welcher gut ist bzw. muss ich die drauf machen wenn bei mir das mit dem WIFI gut läuft?

Ich weiss ich hab jetzt ziemlich viele Fragen gestellt, aber ich hoffe das sich trotzdem jemand Zeit nimmt sie zu beantworten.

Danke

soijer
soijer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:24   #27

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von MetaIIica
 
Zitat:
Zitat:
Zitat von pengus77 Beitrag anzeigen
New rom uploaded

This time compiled and uploaded by tonyp !

As usual download in first post and full changelog in third post.

Penguins Galore Edition... now with lots of blinking lights :D
es geht weiter xD
soijer hat sich bedankt.
MetaIIica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:34   #28
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von UndSonstSo...
 
@soijer

Updates lohnen sich, solange es keine als Stable bezeichnete Version gibt meistens,
schau einfach mal in den changelog (Liste der Änderungen) nach.
Bei den WIFI fixes geht es primär darum, den relativ zu anderen ROM’s
erhöhten Akku-Verbrauch unter WLAN-Nutzung in den Griff zu bekommen,
die CM10/CM10.1 sind da gierigerer als die anderen!
soijer hat sich bedankt.
UndSonstSo... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 02:58   #29
aktives Mitglied
 
Hallo zusammen, habs jetzt auch mal mit der 10.1 probiert, hab aber kein Wlan.
angezeigt wird : Nicht in Reichweite.
Hat das noch jemand, oder weiß jemand abhilfe?

Edit : erledigt, eigener Fehler. Läuft

Geändert von Snake69 (29.12.2012 um 03:19 Uhr)
Snake69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 09:59   #30
HF-Mitglied
 
Moin, Moin
Habe die CM10 vom 26. und 28. probiert und bei beiden stürzt die Tastatur sofort ab und den Browser bekomm ich nicht gestartet. jemand eine Idee was das Problem ist?
viensjouer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 09:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abwandlungen, cm10 1, ics bootloader, jellybean, lg, optimus, p990, speed

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - [CM10.1]Unofficial MetaIIica LG Optimus Speed P990 - Custom Roms 32 19.08.2013 16:29
LG Optimus Speed P990 - Austausch gegen Optimus 3D Chris_262 LG Optimus Speed P990 Forum 641 19.03.2012 10:33
LG Optimus P990 Speed P990 - Akku u. Sim Probleme Isabella0908 LG Optimus Speed P990 Forum 2 12.10.2011 17:57
Unterschied zwischen Optimus Speed P990 und dem Optimus 2X P993 ste.reiss LG Optimus Speed P990 Forum 14 28.07.2011 11:48
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - WGSpoelstra's Speed Edition v1.1 Xendaren LG Optimus Speed P990 Forum 82 07.07.2011 14:47




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.