Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - CM10(.1) Abwandlungen

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree48Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2012, 18:34   #41
HF-Mitglied
 
Servus

Ich hab gerade mit dem AIO Toolkit auf die neue Partition gewechselt und danach den Unlocked Bootloader installiert.

So nun kann ich aber nichts flashen, da er weder SDcard, emmc mounten kann. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Wäre für einen kleinen Tipp dankbar

Gruß
Mario
Mario.D.1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 18:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2012, 18:50   #42
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Waechter40
 
Du musst mit nvflash erst eine Rom für den neuen bootloader flashen. Danach kannst dir eine beliebige Rom per CWM drauf bügeln.

Natürlich dann nur die, die für den neuen BL sind.
Waechter40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 19:05   #43
HF-Mitglied
 
Hättest du einen Link zu einer ROM für den neuen Bootloader. Ich finde immer nur ZIP Dateien aber für NVFlash gehen die ja nicht.

Ist nicht mein Tag heute
Mario.D.1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 20:36   #45
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von UndSonstSo...
 
Zitat:
Zitat von Crazy32 Beitrag anzeigen
Erklär mir bitte mal einer was es mit dem SwapEnabler auf sich hat. Er legt eine Auslagerungsdatei an, steht im ersten Post.. Wofür ist das jetzt genau gut? Brauche ich das unbedingt? Ist es es empfehlenswert? Ich blicke da nicht so ganz durch, sorry.

Gesendet von meinem LG-P990
Falls der Arbeitsspeicher(RAM) nicht mehr ausreichend ist,
wird die Swap genutzt, ist beim PC genauso,
unter Linux heißt die Auslagerungsdatei = Swap,
unter Windows eben Auslagerungsdatei (eine Festgelegte Größe & Bereich).


@all

SwapEnabler link funktioniert wieder!
Crazy32 hat sich bedankt.
UndSonstSo... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:01   #46
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von UndSonstSo...
 
Eine dritte ROM wurde im Startpost hinzugefügt,
die MIUI CM10
UndSonstSo... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 23:29   #47
HF-Mitglied
 
Kann mir jemand sagen wie man vom alten zum neuen bootloader wechselt mit dem aio toolkit? Werde aus der Anleitung nicht schlau bzw weiss ich nicht welchen punkt ich dafür anwählen muss
chris_mit_s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 01:47   #48
HF-Neuling
 
werden irgendwann die offiziellen nightlies von Ricardo mit dem neuen bootloader kompatibel sein? bin nämlich von den offiziellen zur cm10 version aus dem ersten post gewechselt :D bin soweit auch ganz zufrieden.. teste derweil auch grad die neue v30B baseband
Garfields 2X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 11:56   #49
aktives Mitglied
 
Ricardo wird wohl nicht auf den neuen bootloader umstellen, da das cm Team keine gecrackten bl unterstützt...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
pukidukie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:09   #50

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von MetaIIica
 
Von Ricardo hat man eh schon lang nix mehr gehört, ich denke er hat sich wieder angepisst in sein Schneckenhaus zurückgezogen weil einem anderen gelungen ist, erfolgreich den CallBug zu fixen... Man kann von RC halten was man will, er ist ein helles Köpfchen und wir sind ihm auch dankbar das er CyanogenMod für unser P990 möglich gemacht hat, aber ich finde es ziemlich traurig, das er kaum mit den User zusammenarbeitet, so wie es andere DEVs tun... stattdessen reagiert er bei Kritik sehr mimosenhaft...

Ich bin froh das es User und DEVs gibt, wo einsehen das der alte Bootloader mit ICS aufbauenden Rom nicht kompatibel ist...

es wäre traurig, wenn die Entwicklung parallel weitergeht nur weil das CM-Team vom neuen aber gecrackten BL nichts hält...

just my 5 Cent und schlicht meine Meinung
MetaIIica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abwandlungen, cm10 1, ics bootloader, jellybean, lg, optimus, p990, speed

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - [CM10.1]Unofficial MetaIIica LG Optimus Speed P990 - Custom Roms 32 19.08.2013 16:29
LG Optimus Speed P990 - Austausch gegen Optimus 3D Chris_262 LG Optimus Speed P990 Forum 641 19.03.2012 10:33
LG Optimus P990 Speed P990 - Akku u. Sim Probleme Isabella0908 LG Optimus Speed P990 Forum 2 12.10.2011 17:57
Unterschied zwischen Optimus Speed P990 und dem Optimus 2X P993 ste.reiss LG Optimus Speed P990 Forum 14 28.07.2011 11:48
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - WGSpoelstra's Speed Edition v1.1 Xendaren LG Optimus Speed P990 Forum 82 07.07.2011 14:47




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.