Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum > LG Optimus Speed P990 Root / Hacking / Modding > LG Optimus Speed P990 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Youtube Fehler beim anmelden

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 21:38   #1

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von MetaIIica
 
Youtube Fehler beim anmelden

ich hab seit einiger Zeit Probleme mit Youtube

Rom: CM10 28122012

Seit einiger Zeit hab ich Probleme mich im YoutubeApp mit meinem Benutzerkonto anzumelden. es quittiert meinen Versuch mit "Ein Fehler ist aufgetreten"

Hab gedacht, es liegt irgendwie daran das das zurückspielen vom Titanium Backup eine Rolle spielt und hab dann alles neu geflasht und habe dann mich von Hand in meinem Playstorekonto angemeldet, das gleichzeitig auch mein Youtubekonto ist. Dort wurde gefragt welches Konto und nach Auswahl quittiert es mir mit dem gleichen Fehler...

Deinstallieren und neu installieren von Youtube bringt mir nichts, es kommt immer wieder der gleiche Fehler...

Es ist auch unabhängig von der Rom, hatte das mit dem alten BL mit P.A.C. oder MIUI oder JellyBam

langsam bin ich ratlos... Gut das abspielen der Videos klappt wunderbar aber diese Fehlermeldung ist schon sehr nervig

Kennt einer ne Lösung?? In Google hab ich auch noch nix gescheites gefunden
MetaIIica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.01.2013, 17:56   #2
HF-Mitglied
 
Ist bei mir das gleiche aber erst seit dem ich die Rom drauf habe
http://forum.xda-developers.com/show...71&postcount=2

Hab auch schon alles probiert, Daten löschen, deinstalliert und wieder installiert, Dalvik und Cache gewipt aber nichts hilft.

Ich werd jetzt mal ein Backup machen und dann mal die Rom drauf machen die ich vorher drauf hatte, mal schauen ob es da auch passiert.


EDIT: Also mit dieser Rom funktioniert es ohne Probleme. http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...ml#post2361635

Also liegt es nicht an Youtube

Gruß
Mario

Geändert von Mario.D.1981 (09.01.2013 um 18:15 Uhr)
Mario.D.1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 17:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233