![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - ClockworkMod Recovery [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
23Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
waiting for device
ich habe unter windows (win7) die batch ausgeführt und diese wartete auf das device, mehr passierte nicht. das p990 hab ich voa usb angeschlossen und debugging aktiviert. sonst habe ich keine einstellung gemacht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gruß muetze |
|
|
|
|
|
#12 |
![]()
|
Versuch es am besten an einem Vista/Windows7 32bit Rechner die meisten Root Tool´s haben Probleme mit der Java Version auf 64bit Systemen zudem sollte keine Virensoftware laufen während man die Tool´s läd bzw. ausführt. Da die Tool´s für Android oft als Viren bzw. Trojaner von Windows Systemen erkannt werden.
Gruß TEDDY Geändert von krteddy (07.04.2011 um 11:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Habe das ganze an einem XP rechner hinbekommen, ohne probleme.
Also win 7 64Bit macht wohl noch probleme. Hab nun eine andere frage, es geht um den restore. Ich habe ja ganz am anfang über cwm ein backup erstellt. Wie restore ich das ganze nun? Ich habe versucht über den punkt backup & restore das ganze durchzuführen. Ende vom lied, das handy hängt in einer bootschleife. Gibt es dort noch etwas zu beachten? Ist dieses backup eigentlich ein komplettes backup (abbild des alten standes, inkl. einstellung usw.?) gruß mütze |
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
Ja das Backup umfasst ein Komplettes Abbild deines Systems beim erstellen des BackUp´s.
Um es wieder ein zu spielen musst du die Backup & Restore Funktion nutzen unter Restore findest du dein erstelltes BackUp. Bevor du es wieder einspielst musst du einen Full-Wipe (alles Löschen) mit dem ClockworkMod machen zudem würde ich mit der >>HIER<< gezeigten Methode erst die Original ROM aufspielen weil so auch wieder die Original Kernel usw. geflasht wird. Gruß TEDDY Geändert von krteddy (07.04.2011 um 20:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Hab mich gerade noch ein wenig belesen. es liegt wohl hauptsächlich an dem ext4 dateiformat. werd das heut noch ausprobieren. Werd mich natürlich auch an deine tipps halten :)
Gruß Mütze |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
kann es sein das win 7 64 bit nicht kompatibel ist?
er sagt mir jedes mal wenn ich die batch starte das "device not found" obwohl ich alles so mache wie in der anleitung: also usb debug freischalten, anschließen und dann batch ausführen. die sd karte ist vorher deaktiviert. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
@ marcusrust bei mir ging es unter win7 64bit ohne probleme
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
habe es auch unter xp probiert, gleiches problem "device not found"
das programm startet, cmd geht auf und dort steht auch "deamon startet oder ähnlcihes" dann kommen ein paar befehle mit dem resultat " device not found" http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...04_2011_a.html an diese anleitung halte ich mich. von daher weiß ich leider nicht was ich falsch mache. http://img847.imageshack.us/i/fehlert.jpg/ hier mal ein bild des cmd fenster Geändert von marcusrust (12.04.2011 um 19:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
![]()
|
Ok gehen wir es nochmal durch:
Gruß TEDDY |
|
|