Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus Speed P990 - ClockworkMod Recovery [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree24Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.04.2011, 19:12   #21
HF-Neuling
 
2 Alle nötigen Treiber Laden -> ? welche treiber meinst du?

ah okay, damit der thread nun zu kann:

http://www.junefabrics.com/android/driver.php

diese treiber werden auf deinem pc benötigt.

Geändert von krteddy (12.04.2011 um 19:37 Uhr)
marcusrust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 19:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.04.2011, 20:02   #22
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Zitat:
8. install-clockworkmod-windows.bat ausführen
Bei Windows 7 bitte als Admin ausführen!
( Rechtsklick auf "install-clockworkmod-windows.bat" ->"Als Administrator ausführen" )
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 21:56   #23
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von krteddy Beitrag anzeigen
Ok gehen wir es nochmal durch:
  1. Jede Virensoftware deaktivieren und deaktiviert lassen
  2. Alle nötigen Treiber Laden
  3. Alle nötigen Treiber Installieren
  4. Debugging am Gerät(P990) Aktivieren
  5. ClockWorkMod ZIP Runterladen
  6. ClockWorkMod ZIP Entpacken
  7. Gerät(P990) per USB mit dem PC verbinden und am Gerät(P990) gar nichts machen
  8. install-clockworkmod-windows.bat ausführen
  9. Nun erscheint ein Fenster für paar Sekunden, was sich selber nach Abschluss wieder schliessen sollte und die Batch wird abgearbeitet
  10. Nun sollte der ClockWordMod Installiert sein

Gruß TEDDY
hat anscheinend geklappt. das fenster verschwand nach 2sek wieder. nachdem ich dann mit (power on + vol down) ins recovery menü kommen wollte, habe ich lediglich einen werks-reset bewirkt... (dreimal probiert). nervig nachdem ich endlich wieder alles eingestellt habe... :x

edit: hab mir das app zugelegt. ich öffne das app: es fragt "reboot in recovery mode" ich drücke "yes" und nix passiert.... bedeutet das dass der "clockworkmod" nicht installiert wurde oder was?

Geändert von gstar1991 (17.04.2011 um 22:19 Uhr)
gstar1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:20   #24
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Dann hat es nicht funktioniert mit der Installation.

Hast du punkt 8 als Admin ausgeführt?
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:27   #25
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von stp402 Beitrag anzeigen
Dann hat es nicht funktioniert mit der Installation.

Hast du punkt 8 als Admin ausgeführt?
es hat eben nicht funktioniert (gleiches problem wie muetze) BIS ich es als administrator ausgeführt habe - dann verschwand das fenster sofort nach 2-3 sek. --> ergo ich dachte es hat funktioniert

danach vol down + on taste --> nur werks-reset
mit dem app passiert garnix
gstar1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:32   #26
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Firewall und Antivirus hast du aus -ja?

Flashe es einfach nochmal, sollte bisschen länger als 2 sek. dauern.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:40   #27
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von stp402 Beitrag anzeigen
Firewall und Antivirus hast du aus -ja?

Flashe es einfach nochmal, sollte bisschen länger als 2 sek. dauern.
klar hab ich... nichtmal 2 sek dauerts dann verschwindet der bildschirm wieder... langsam hab ich echt die nase voll.... sorry danke euch allen trotzdem für eure hilfe aber ich verzweifle grade.... ******* windows 7 (64bit)
gstar1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:44   #28
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hast du vielleicht noch die Möglichkeit einen Pc mit WinXP zu nutzen, da gibt´s kaum Probleme dieser Art.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 00:02   #29
HF-Mitglied
 
ähm müsste nicht eigentlich mit dem App, die installation auch automatisch dabei sein? bei mir passiert einfach garnix...

"ROOT ACCESS is required. " bedeutet das ich muss das LG wieder mit superoneclick zuerst rooten und dann das app starten?
gstar1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 00:23   #30
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
welche App meinst du ??

"Superuser" mußt du nach dem Aufspielen des CWM aus dem Market nachinstallieren.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 00:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
clockworkmod, lg, lgos, mode, optimus, p990, recovery, speed

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] LG Optimus Speed P990 - Zubehör / Lieferumfang sim-value LG Optimus Speed P990 Forum 110 27.10.2012 19:24
[Anleitung] LG Optimus Speed P990 - ClockworkMod Recovery krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 2 04.02.2012 17:28
[Sammelthread] LG Optimus Speed P990 - Custom-ROMs Flix123 LG Optimus Speed P990 Forum 0 30.03.2011 17:41
LG Optimus Speed 2X P990 daywalkerzzz LG Optimus Speed P990 Forum 1 25.03.2011 23:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.