![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - ClockworkMod Recovery [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
![]() |
Du kannst ihn durch das Flashen mit NVFlash oder durch Aufspielen der Original-Firmware der Provider entfernen.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
sehr aktives Mitglied
|
hatte ich gemacht , allerdings ist der clockworkmod weiterhin drauf gewesen oO
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]() |
bei welcher der beiden Varianten ??
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
sehr aktives Mitglied
|
NVFLASH , ist im prinzip nicht so schlimm, dass ich den CWM nicht deinstallieren kann , da ich diesen ja brauche , allerdings wollte ich einfach nur wissen wie es geht, wenn ich das mal benötige
|
|
|
|
|
|
#36 |
![]()
|
Das würde mich auch Interessieren den eigentlich sollte mit beiden Methoden der ClockWorkMod weg sein.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#37 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie gesagt, da ich vorhin mein Handy komplett neu aufsetzen musste mit NVFLASH und ich danach ohne den CWM zu installieren, in den CWM mode reingekommen bin, frag ich mich natürlich wie man diesen dann weg bekommt^^
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]()
|
Bin etwas verwirrt um ehrlich zu sein musste mein Speed (durch das viele Testen) schon einige male neu Flashen mit NVFLASH und jedesmal war der ClockWordMod weg.
Muss ich nachher nochmal Probieren. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#39 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Komisch
.. das ganze mag ich nun nicht nochmal wiederholen... bin schon die ganze zeit dran wieder alles beim alten zu machen :x
|
|
|
|
|
|
#40 |
![]()
|
Nein du sollst es auch nicht Testen dafür bin ich ja da.
Wie gesagt werde es nachher mal durch probieren. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone