![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - ClockworkMod Recovery [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
![]()
|
Ich verstehe das nicht das du so Probleme hast ich Teste die Anleitung bevor ich Sie Online setze. Sprich ich Flash mein Gerät teilweise mehrere male am Tag und es läfut ohne jedes Problem.
Tut mir sehr leid für dich ist schon immer nen Aufwand. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#43 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen..
Ich hatte vorher auch keine Probleme mit der fr12 + eternity kernel .. nur irgendwie wollte er halt nach einen reboot nicht mehr hochfahren .. warum auch immer.. nun werd ich erstmal mein System auf Stock Rom flashen und mal schauen wie es weitergeht.Achso und mit NVFLASH besteht wohl doch nicht mehr CWM Mod.. also brauchst das auch nicht mehr testen
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe das gleiche problem.
windows 7 64bit Ich starte die install clockworkmod-windows admin. es öffnet sich cmd kurz und dann ist es weg. siehe anhang und ich habe auch alles nach der anleitung gemacht! werde das auch nochmal über windows xp versuchen... |
|
|
|
|
|
#45 |
![]() |
Hast du denn jetzt schon mal probiert ob der CWM nicht schon daruf ist.
Dazu Handy ausschalten und dann mit gleichzeitig gedrückter Power- + unterer Lautstärketaste starten(solange festhalten bis der CWM startet). Falls der CWM nicht vorhanden ist wird so ein Werksreset gemacht. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
also bei mir sieht es so aus...
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
Na perfekt - so wie es sein soll !
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
echt dann ist ja gut und jetzt sollte auch der "superuser" gehen oder?
|
|
|
|
|
|
#49 |
![]() |
den mußt du dir eventuell noch aus dem Market laden.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Meldung beim öffnen des superusers:
Ein Fehler is aufgetreten. su wurde nicht aktualisiert. Eine Zip-Datei wurde auf der SD Karte abgelegt.Bitte in Recovery booten und die flashen, um su zu aktualisieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2