![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - ClockworkMod Recovery [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#551 |
|
aktives Mitglied
|
Sollte man evtl noch in die Doku schreiben! |
|
|
|
|
|
#552 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann cwm auf dem Stock ICS nicht installieren. Der ROM Manager sagt es gibt keine Version. NVFLASH wird immer nach einer bestimten zeit beendet. Wie krieg ich es noch drauf
|
|
|
|
|
|
#553 |
|
HF-Mitglied
|
Von CWM 5.8 auf 5.0 zurück
Hallo an alle,
ich habe das CWM Touch drauf, und würde gerne wieder zurück auf 5.0 flashen. Kann ich das einfach mit dem Rom Manager machen? Ultragoblin3 |
|
|
|
|
|
#554 |
|
aktives Mitglied
|
Eigentlich geht das, kannst auch jedes andere recovery draufspielen, es sei denn du hast den neuen bootloader (v30A), dann sollte es nicht gehen. Habe aber noch nichts davon gehört das jemand touchrecovery bei diesen roms hat. Also viel spaß mit Rom Manager. Oder nimm eine andere Anleitung: LG Optimus Speed P990 - ClockworkMod Recovery
RomManager geht aber am schnellsten. |
|
|
|
|
|
#555 |
|
aktives Mitglied
|
Bin ich der einzige der mit der CWM-Version 6 zufrieden bin? :D
|
|
|
|
|
|
#556 |
|
aktives Mitglied
|
Mir ist nur aufgefallen das die backups sehr sehr sehr lange brauchen.
|
|
|
|
|
|
#557 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, weil sie sehr stark komprimiert werden, also mein letztes Backup (ich habe es getestet, es funktioniert problemlos und ist nicht fehlerhaft) ist keine 30 MB groß und in den alten Versionen währen das bestimmt 800MB - 1 GB geworden. (Im alten Dateiformat)
Ich bin mit CWM 6 also bisher auch recht zufrieden |
|
|
|
|
|
#558 |
![]() Power-Mitglied |
da irrst du dich aber Gewaltig,da wird nen Blob Ordner angelegt,schau mal wie gross der ist;-)
|
|
|
|
|
|
#559 |
|
aktives Mitglied
|
Oh, wo du recht hast... *g*
Ok, aber zufrieden bin ich mit cwm 6 trotzdem. ^^ |
|
|
|
|
|
#560 |
|
HF-Mitglied
|
Stimmt, und der bremst die Medienprüfung nach einem Handy Neustart richtig aus. Es dauert schon mal 2 Std bis diese durch ist. Es liegt nicht an der sd Karte. Die ist geprüfter und ok, auch neu formatiert. Hat jemand eine Lösung?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone