Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree51Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.04.2011, 00:33   #11
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Du mußt genau nach Anleitung vor gehen, wenn dabei Fehler auftreten, dann liegt es an anderer Stelle (Treiber falsch installiert, Firewall od. Antivirus blockiert)
Knufffel hat sich bedankt.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 00:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.04.2011, 07:57   #12
HF-Mitglied
 
bei mir klappt es nicht:-(

ich habe es so gemacht wie in der anleitung von krteddy...

hab mir dreiber runter geladen und istalliert...
Habe die smartflaschtool_990 geöffnet und hab mir dann die datei hochgeladen alles so gemacht wie in der anleitung...
aber ich kann den button start nicht drücken...
schnorchel200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 08:00   #13
HF-Mitglied
 
also hab jetzt die firewall aus gemacht den smartflash driver neu installiert geht weiterhin nicht ich kann den start knopf nicht drücken....
schnorchel200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 09:54   #14
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Dann sind die Treiber anscheinend nicht richtig installiert!

gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 12:43   #15
HF-Mitglied
 
Hi Teddy


ich habe jetzt einen anderen Rechner genommen Betriebsystem XP.
Hab jetzt mir den smartflashdriver runtergeladen und alles in einem ordner exrtahiert.
Habe die mobile driver exe ausgeführt und installiert aber mein rechner kennt das handy nicht .

Was müsste ich jetzt tun?

Gruß...
schnorchel200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 13:18   #16
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Wenn du die Treiber installiert hast und das LGOS mit dem Pc per USB verbindest, dann müsste der Pc beginnen nach den Treibern zu suchen, was dir in der Taskleiste auch angezeigt wird.

Der "USB-Speicher" Modus des LGOS muß in dieser Fall unbedingt deaktiviert sein.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 13:40   #17
HF-Mitglied
 
Meintst du den " USB-Debugging" oder "USB -Speicher" sind aber beide ausgeschaltet?

also ich habe jetzt das handy gefunden.siehe anhang

ist das so richtig??
Angehängte Dateien
Dateityp: doc lg990.doc (38,5 KB, 60x aufgerufen)

Geändert von schnorchel200 (18.04.2011 um 13:59 Uhr)
schnorchel200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 14:15   #18
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Ich habe die Treiberinstallation gerade mal testweise auf meinem XP-Laptop versucht.

Dazu habe ich einfach die "LGUnitedMobileDriver_S498MA21_WHQL_ML_Ver_2.1.exe" ausgeführt und gewartet bis sie fertiggestellt wurde. Dann das P990 per Usb verbunden und gewartet bis die automatische Treiberinstallation fertig war.

Im Gerätemanager habe ich jetzt die neuen Einträge- siehe Bild-

Lief alles ohne Probleme durch!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
germanxp.png  
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 14:23   #19
HF-Mitglied
 
okay...


Ich glaubs ich habe es nach langen hin und her geschafft!!siehe anhang..

oder was meint ihr??
Angehängte Dateien
Dateityp: doc lg990.doc (40,0 KB, 140x aufgerufen)

Geändert von schnorchel200 (18.04.2011 um 15:04 Uhr)
schnorchel200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 15:26   #20
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Daumen hoch

Ja, das schaut super aus
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 15:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aktuelle, baseband, lg, optimus, p990, speed

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 1 19.06.2012 03:34
LG Optimus Speed P990 - LED-Benachrichtigung krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 35 15.04.2012 18:04
[Custom-Rom] LG Optimus Speed P990 - Doc v1.5 Slim krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 2 27.06.2011 15:21
LG Optimus Speed 2X P990 daywalkerzzz LG Optimus Speed P990 Forum 1 26.03.2011 00:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.