![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]() |
Edit: Der Download ist bei mir ohne Probleme möglich. Hast du in deinem Browser evtl. einen Skriptblocker aktiviert, der den Download verhindert? Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#32 |
![]()
|
Habe grade all Download Links getestet und es gehen bei mir alle. Vielleicht ist der Server von MoDaCo nur grad etwas überlastet.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Komisch, mit dem Internet Explorer geht es, mit Firefox aber nicht. Danke :)
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Achtung BASEBAD Update Mai hat wohl einige Probleme bei manchen verursacht.
z.B im XDA Forum Can't send the sms...after update the 502 not work for me....bootloop Also vorsichtig sein... Backup erstellen... |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir geht bis jetzt alles ohne Probleme.
|
|
|
|
|
|
#36 |
![]() |
@ a1b1:
Hast du Veränderungen/Verbesserungen nach dem Flashen des neuen Baseband bemerkt? Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#37 |
![]()
|
Das würde mich auch Interessieren. Hab nun auch schon über Probleme gelesen und hab mich daher ehrlich gesagt noch nicht getraut diese selber mal zu Flashen.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich finde die Sprachqualität hat sich verbessert. Zum Akku kann ich leider noch nichts sagen. Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Nach Basebandupdate nur Ärger
Hallo zusammen,
habe das Baseband vom Mai installiert und dabei vergessen mir die Konfiguration der apn aufzuschreiben. habe jetzt hier schon alle möglichen Varianten ausprobiert. Kriege MMS einfach nicht hin. Internet geht zwar, doch muss ich wieder mal aus und einschalten, bzw, ab/anwählen. Ganz komisch ist : wenn ich mein konto abfragen will *110# kommt die Meldung : USSD Code wird ausgeführt : und es kommt die Meldung : Tut uns leid! : Der Prozess com. andriod wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Weiss jetzt nicht mehr weiter. Außer der Basebandänderung ist am Handy nichts verändert worden. Viele Grüße Ralf Geändert von stp402 (02.06.2011 um 17:59 Uhr) Grund: Beitrag verschoben + Titel wiederhergestellt! |
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
die files sind nicht mehr verfügbar - die baseband hab ich schon wo anders gefunden aber das smart flash tool nicht, pls reupp!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone