![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
51Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband
Geändert von krteddy (17.06.2011 um 14:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Update auf Version 1035.21_20110405
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Hör mir auf mit dem Baseband.
![]() Habe den über meine Fr11 geflasht mit dem Ergebnis das das Speed nicht mehr angeht. Ich habe mir dann gedacht ok hat was nicht geklappt das ganze nochmal neu aber war wieder das gleiche. Bekomme den Baseband nur unter der Stock ROM zum laufen und kann keine wirklichen Verbesserungen feststellen. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Habe ich schon gelesen, daß es nur beim Stock-Rom läuft.
Ärger dich nicht ! Ich benutze zwar noch das Stock-Rom von VF, aber werde mir das Baseband nicht flashen, erstmal löscht es wieder Alles und zweitens hat sich die Sprachqualität schon durch das erste Update, vom 15.03., ausreichend gebessert. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Habs auch mal drauf gemacht aber was es gebracht hat keine Ahnung
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hilfe!!!!
Ich versuche grad das neue Baseband zu installieren....
Treiber und alles habe ich schon installiert. Wenn ich nun auf Power+Laustärke runter drücke, komme ich automatisch in den ClockModRecovery Modus rein. Drücke ich Power + Lautstärke hoch .... passiert nix. Drücke ich Power + beide Lautstärke kommt dann die APX... Treiber korrekt installiert... In der PC Anwendung SmartFlashTool kann ich aber laut Anleitung leider nicht auf Start drücken... Was mach ich falsch??? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
Schön des es jetzt geklappt hat.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
sieht gut aus aber jetzt flackert das display ein bissel...
bei den Baseband flashen kann ich nicht den start button drücken hab alles so gemacht wie in der anleitung?? drück ich auf "multi download mode" könnte ich den start nopf drücken...!? Geändert von schnorchel200 (17.04.2011 um 23:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2