Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree51Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 09:28   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband






Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

subdie, hakan_3434, Dark Streak und 1 andere haben sich bedankt.

Geändert von krteddy (17.06.2011 um 13:43 Uhr)
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 09:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.04.2011, 13:55   #2
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Update auf Version 1035.21_20110405
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 16:49   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Zitat:
Zitat von krteddy Beitrag anzeigen
Update auf Version 1035.21_20110405
Hast du dir das neue Baseband schon installiert und wenn ja was hat es gebracht ??
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 16:53   #4
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Hör mir auf mit dem Baseband.

Habe den über meine Fr11 geflasht mit dem Ergebnis das das Speed nicht mehr angeht. Ich habe mir dann gedacht ok hat was nicht geklappt das ganze nochmal neu aber war wieder das gleiche. Bekomme den Baseband nur unter der Stock ROM zum laufen und kann keine wirklichen Verbesserungen feststellen.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 17:05   #5
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Habe ich schon gelesen, daß es nur beim Stock-Rom läuft.

Ärger dich nicht !

Ich benutze zwar noch das Stock-Rom von VF, aber werde mir das Baseband nicht flashen, erstmal löscht es wieder Alles und zweitens hat sich die Sprachqualität schon durch das erste Update, vom 15.03., ausreichend gebessert.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 18:02   #6
aktives Mitglied
 
Habs auch mal drauf gemacht aber was es gebracht hat keine Ahnung
*Jet* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:08   #7
HF-Neuling
 
Hilfe!!!!

Ich versuche grad das neue Baseband zu installieren....

Treiber und alles habe ich schon installiert.

Wenn ich nun auf Power+Laustärke runter drücke, komme ich automatisch in den ClockModRecovery Modus rein.

Drücke ich Power + Lautstärke hoch .... passiert nix.

Drücke ich Power + beide Lautstärke kommt dann die APX... Treiber korrekt installiert...

In der PC Anwendung SmartFlashTool kann ich aber laut Anleitung leider nicht auf Start drücken...

Was mach ich falsch???
khoaufuzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:37   #8
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von khoaufuzius Beitrag anzeigen

Was mach ich falsch???

Richtig lesen (NUR Lautstärke runter) und Windows neu starten... Hilft manchmal!!!! ;-)
khoaufuzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:46   #9
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Schön des es jetzt geklappt hat.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:06   #10
HF-Mitglied
 
sieht gut aus aber jetzt flackert das display ein bissel...

bei den Baseband flashen kann ich nicht den start button drücken hab alles so gemacht wie in der anleitung??

drück ich auf "multi download mode" könnte ich den start nopf drücken...!?

Geändert von schnorchel200 (17.04.2011 um 22:25 Uhr)
schnorchel200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen