![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Fr19 MoDaCo - Vanilla Edition [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG Optimus Speed P990 - Fr19 MoDaCo - Vanilla Edition
![]() Hier die Vanilla Edition der MoDaCo ROM welche Paul O´Brien mit Hilfe seiner Online Kitchen gemacht hat. Da die neuen Version seiner ROM auf der älteren Ext3-Dateiformat basiert muss das LG Optimus Speed P990 wenn eine ältere Version (z.B. Fr17) auf dem Speed ist erst auf Ext3 zurück geflasht werden. ![]() Screenshots ![]() ![]() ![]() Installation von Fr3 oder Stock ROM Die ROM wird über den Clockword-Mod installiert. Eine Anleitung zu der ClockMod Recovery findet Ihr >>HIER<<! Ladet die "Fr19-vanilla-update-modacocustomrom-2x-kitchen-unsigned.zip" unter Download und kopiert diese auf eure SD-Karte (/sdcard/_ExternalSD) - Es muss auf eine SD-Karte geladen werden nicht auf den Internen Speicher! Führt dort folgende Schritte hintereinander aus:
Navigiert wird mit den Hardware-Tasten: Power-Taste => Auswählen/Bestätigen Lautstärke-Tasten => Hoch/Runter scrollen ![]() Installation von Fr4 bis Fr18 Die ROM wird über den Clockword-Mod installiert. Eine Anleitung zu der ClockMod Recovery findet Ihr >>HIER<<! Ladet die "Fr19-vanilla-update-modacocustomrom-2x-kitchen-unsigned.zip" sowie die "r1-backtoext3-2x-unsigned.zip" unter Download und kopiert beide auf eure SD-Karte (/sdcard/_ExternalSD) - Es muss auf eine SD-Karte geladen werden nicht auf den Internen Speicher! Führt dort folgende Schritte hintereinander aus:
Navigiert wird mit den Hardware-Tasten: Power-Taste => Auswählen/Bestätigen Lautstärke-Tasten => Hoch/Runter scrollen Wenn der Android Market nicht geht seht mal in den Einstellungen nach ob dort das richtige Datum eingetragen ist. Nur wenn das richtige Datum eingestellt ist geht der Android Market! Mehr Infos auch HIER! Danke an Paul von MoDaCo für diese schöne ROM! Gruß TEDDY ! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung/ROM geschehen. ! ! ! Geändert von krteddy (30.06.2011 um 18:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Update auf Version Fr11
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ist diese Rom wirklich besser als die Orginal.
Weil ich habe noch das Orginal drauf.Und wenn sie besser ist was brauche ich alles um sie Drauf zu spielen ausser die Rom. Weil bin immer noch am verzweifeln weil mein P990 nach der Reparatur immer noch aus geht. Vielleicht hört es ja nach dem Rom Wechsel auf.Sonst werde ich es wieder zurück geben. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Wie du sie Installieren musst steht doch oben in der Anleitung.
Ob sie besser ist das ist so ne Sache. Viele sagen Sie ist besser ich persönlich finde auch die Original brauchbar insofern man das Auto APP und F-Secure löscht. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Update auf Version Fr12
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Kurze Frage nur, werden alle daten auf dem Gerät gelöscht, wenn ich ein CustomRom drauf mache? Also Kontakte, Musik, Bilder usw.?
PS: Ist die Rom dann auch auf Deutsch oder nur Englisch, da auf den Bildern nur Englisch zu sehen ist? |
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Ja es werden alle Daten gelöscht und ja die ROM ist dann auf Deutsch!
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Update auf Fr15
Geändert von krteddy (04.05.2011 um 19:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
...muss man bei der fr17 vanilla wirklich einen fullwipe machen? komme von der fr15...
bei der standard Fr17 MoDaCo Custom ROM steht doch, dass man für ein update nur den dalvik cache wipen muss. ist das hier anders? Geändert von krteddy (19.05.2011 um 20:52 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt! |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Ja sollte hier auch funktionieren.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| edition, fr10, fr11, fr12, fr15, fr17, fr19, lg, modaco, optimus, p990, speed, vanilla |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|