Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

LG Optimus Speed P990 - Download Android Market funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.04.2011, 18:58   #1
HF-Neuling

LG Optimus Speed P990 - Download Android Market funktioniert nicht

Hallo,

Ich bin noch komplett neu in diesem Forum, hoffe aber das mir direkt jemand weiterhelfen kann.

Seit gestern besitze ich ein LG Optimus und habe eigentlich nur Probleme damit.

Angefangen mit dem Problem das sich das Gerät immer ausgeschalten hat, welches ich gelöst habe wie in
http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...04_2011_a.html
beschrieben.

Das handy stürzt zwar bisher nicht mehr ab, nur leider kann ich überhaupt keine Apps aus dem App store laden. Ob es zuvor ging kann ich nicht sagen, denn da hab ich es nicht versucht.

Ich hab schon versucht das Netz umzuschalten, das Wifi abzuschalten, 100 mal neu gestartet.
Ich hab sogar gelesen es soll helfen wenn man Google Talks startet. Wenn ich das starte kriege ich die Meldung das die Syncronisation mit dem Server nicht möglich ist.

Bei den Apps steht die Meldung der Download wird gestartet bzw. Autorisierung wird durchgeführt, nur nichts passiert.
Auch ne stunde später kein Fortschritt.

Dem hersteller der gekauften App hab ich mal ne E-mail geschrieben damit ich ggf. die App per Mail zugeschickt bekomme, aber auf dauer ist das keine Lösung, denn auch Gratisapps lassen sich nicht laden.

Mein Bruder hat mit seinem handy (selber Netzanbieter) über mein Wlan getestet und konnte problemlos laden.
Ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen könnte und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Thrandil
Thrandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 18:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.04.2011, 19:38   #2
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von hann0r

Du musst das Datum einfach richtig einstellen und danach kannst du wieder aus dem Marketstore laden
hann0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 20:26   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Vielen Dank funktioniert endlich!!!!!!!
Thrandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 21:09   #4
HF-Mitglied

ggfl kann es sein das wenn du das Datum neu eingestellt hast 1 - 2 Stunden warten musst bis der download klappt
Root-Service ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 21:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, download, funktioniert, lg, market, optimus, p990, speed

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen