![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Verbindungsprobleme LG P990 mit der LGSuiteDieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Verbindungsprobleme LG P990 mit der LGSuite
Die absolut tolle und geniale ( ) LG Mobile Software für Windows findet das P990 nicht.Ich würde damit halt gerne arbeiten, gerade falls dann 2.3 kommt (gibt es schon ne Custom ROM mit 2.3 und LG Oberfläche?).. Aber wiegesagt, erkennt es nicht :| Handy nicht an nem Hub und garnix angeschlossen. PC erkennt das Handy auch. Mfg.. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
In vielen Fällen von Verbindungsproblemen, sind fehlende oder falsch installierte Treiber die Ursache.
Weitere Gründe für mangelnhafte Verbindungen können aber auch blockierende Firewalls oder Antivirenprogramme sein. Schaue als Erstes, daß du keinen Haken in der "Speicherverwaltung", unter Einstellungen erreichbar, bei "USB-Speicher"(ganz oben) gesetzt hast. Wenn ja, entferne diesen und versuche eine Verbindung zur LGSuite herzustellen. Sollte Das keinen Erfolg bringen, dann deinstalliere am Besten nochmal die LGSuite und das LG Treiberpaket, starte den Rechner neu, deaktiviere Firewall und Av und installiere Treiber und Suite erneut. Gruß stp402 Geändert von stp402 (26.04.2011 um 01:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
HI,
bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Das gerät Antwortet nicht! zuerst kam die Fehlermeldung: Kein Gerät gefunden. Danach mache ich die Treiber installiert jetzt findet er wohl das gerät schon. Aber verbinden kann er sich trotzdem nicht was soll ich machen? Gruß Ross |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2