![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Offizielle Updates von LG [Release]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
![]()
|
Hast du mal versucht, dein Handy, vor dem Update, mit der Original-Firmware der Provider wiederherzustellen ?
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
welches muss ich den nemmen?...habs von 1und1.....is das normal das es im handy unter IMEI nix drin stehn hat? :/
|
|
|
|
|
|
#44 |
![]()
|
BIN_LGP990AT-00-V10b-EUR-XX-MAR-09-2011+0.zip
diese Version sollte bei dir passen. Weitere Fragen die Original-Firmware der Provider betreffend bitte hier stellen! Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Hi!
Jippie! Ich habe das Problem gefunden! Es liegt an meiner Simcard (callmobile). Wenn die nicht eingelegt ist, läuft das Update ohne Probleme! Gruß s.berger2 |
|
|
|
|
|
#46 |
![]()
|
Hey s.berger2,
danke für diese Info! Ich habe sie in den Startpost einfügt. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
Erfahrungen mit dem Handy nach dem Update
Hallo!
Die Freude, das Update endlich geschafft zu haben, währte nicht lange. Die Gründe dafür sind: - Das Phone produziert auf einmal Neustarts - Jedes mal, wenn ich WLan aktiviere, erscheint die Meldung, dass der Prozess "com.google.process.gapps" nicht gestartet werden kann. - Wenn ich unter "Einstellungen" in das Menü "Anwendungen" gehe und "Dienste" aufrufe, passiert nichts. - Wenn ich "Anwendungen verwalten" auswähle, erscheint die Meldung, dass Einstellungen.apk geschlossen wird. Fazit: Ich habe heute morgen die Version V10b wieder installiert. Seitdem läuft das Handy wieder einwandfrei! Gruß s.berger2 |
|
|
|
|
|
#48 |
![]() |
Ich hatte mir das Update auch aufgespielt. Leider hatte ich danach extreme Probleme mit dem Speed daher habe ich nun mein BackUp wieder eingespielt und es läuft wieder ohne Probleme.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
update v10b
so hatte mir ja auch das update bereits gezogen,bei mir ist es seit dem nicht mehr abgestürzt..(1&1)und läuft meiner meinung auch etwas besser
![]() ich hatte vorher nur probs gehabt mit dem orig ladegerät,und hatte das vom kp500 genommen. kann aber seit dem update mit dem orig ladeg. laden. und bis jetzt habe ich auch noch nicht die auto app oder f secure gelöscht. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
Hat jemand mal nach dem Update die Kamera ausprobiert ? Bei mir ist jetzt alles dunkler (Display meine ich ) ist das bei euch auch so?. Bilder sind beim betrachen OK . |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2