![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - krteddy Blue Edition v1.4.1 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#241 |
![]()
|
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
#242 |
|
HF-Mitglied
|
Youtube Problem
Also ich hab nach der Anleitung jetzt mal Version 1.4 und das Color Theme geflasht. Is ja der Hammer,sieht einfach nur spitze aus. Genial. Danke krteddy!
Allerdings kann ich bei Youtube immer noch keine Videos angucken. Keine Ahnung warum. Hat da jemand nen Tip woran es liegen könnte? Kann natürlich auch an dem hier schon zitierten " LGOS Eigenleben" liegen. Aber vorher ging es ja komischerweise auch. Geändert von Maverick2773 (08.07.2011 um 17:25 Uhr) |
|
|
|
|
#243 |
![]()
|
Leider hab ich bis dato keine Ahnung woran der Fehler liegt oder wie man Ihn beheben könnte. Komisch ist das er nicht immer bzw. bei jedem auftritt.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
#244 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Teddy,
ich möchte an dieser Stelle erwähnen das meine Fehler was deine Rom mit meinem LGOS angeht lediglich der ROM anzuzetteln sind und nicht dich persönlich betreffen oder Angreifen sollte. Dies hat bei mir nichts mit Dir zu tun ... ganz im gegenteil ich habe Respekt vor solchen Sachen da ich dafür garkeine geduld hätte geschweige denn mir solch eine Arbeit an zu eignen. MfG TeeJay P.S. Es macht den Eindruck das es wirklich an den verschiedenen Providern liegen könnte ... über wiegend haben Leute Probleme mit einem LGOS der Vodafone oder seh ich das verkehrt ?! |
|
|
|
|
#245 |
![]()
|
Kann ich mir nicht vorstellen das es am Provider liegt weil die User es ja nicht mit jeder ROM bzw. sogar mit anderen Versionen meiner ROM keinen Probleme haben.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
#246 |
|
aktives Mitglied
|
Hab die Rom mal drauf gemacht ... werde mal berichten
gruß TeeJay |
|
|
|
|
#247 |
![]()
|
Ok mach das.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
#248 |
|
HF-Mitglied
|
Tach krteddy!!
Könntest du von der 1.4 eine version online stellen die,die drei sachen noch drin hat LEDNotifications und Launcher Pro pimy my cpu wer sehr nett von dir !! mfg marcel |
|
|
|
|
#249 |
|
HF-Mitglied
|
habe noch nicht mit der krteddy abgeschlossen
So
habe nochmal die 1.4 geflasht. vorher Baseband 6.22 drauf und passende RIM. Leider kein Erfolg. Es geht nicht anders, es muss zwei hardwaremäßig unterschiedliche Typen geben. Ich könnte mir den Unterschied bei nvidea vorstellen. Mein Bruder hat selbiges Handy, allerdings ungebrandet ohne Vertrag bei ebay gekauft. Der wollte eine alternativ rom drauf haben. So habe ich die KRTEDDY bei ihn mal geflasht und siehe da youtube geht. So langsam habe ich die ...... Ich werde jetzt mal mein Handy aufschrauben und mir das Innenleben anschauen. Bezeichnungen der einzelnen Ic´s notieren. Wenn ich meinen bruder überzeugt habe werde ich sein Gerät auch mal öffnen, meins gilt dabei natürlich als Erforschungsmodell und wird mir zeigen ob bei dem Zerlegen irgendwelche Probleme auftauchen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Werde, wenn ich meinen Bruder überzeugt habe, mal berichten mit Foto´s. gruss whirsch |
|
|
|
|
#250 |
|
HF-Mitglied
|
whirsch2
Meins ist auch von vodafone und ungebrandet und bei mir geht youtube!! Habe bevor ich eine costum drauf gemacht habe eine orginale lg drauf gehauen!! mfg marcel |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1 0, arbeit, blue, edition, fr12, fr14, fr17, fr18, fr19, krteddy, kurze, lg, modaco, optimus, p990, speed, v1 0, v1 1, v1 2, v1 3, v1 3 1, v1 4, v1 4 1 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|