![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - WGSpoelstra's Speed Edition v1.1 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
LG Optimus Speed P990 - WGSpoelstra's Speed Edition v1.1
![]() Dies ist die neue ROM von WGSpoelstra basierend auf seiner SuperSlim Edition. Die Rom wird standrtmäßig über Clockwordrecovery installiert eine Anleitung dazu ist >>>HIER<<< zu finden. Informationen zu der ROM Code:
Diese ROM ist sehr schnell. WGSpoelstra hat ein paar coole Fenster animationen hinzugefügt. Diese ROM enthält einige Apps und Widgets, die für dich nützlich sein könnten. Momentan gibt es nur eine Wipe Version, da es die erste Version dieser ROM ist. Die Größe der ROM liegt bei 146Mb, sie gibt dir ungefähr 240Mb freien RAM nach dem booten!
Screenshots ![]() Inhalt der ROM
Installation: Ladet die "WGSpoelstra_Speed_Edition_v1.1" unter Download und kopiert diese auf eure SD-Karte (/sdcard/_ExternalSD) - Es muss auf eine SD-Karte geladen werden nicht auf den Internen Speicher! Führt dort folgende Schritte hintereinander aus:
Navigiert wird mit den Hardware-Tasten: Power-Taste => Auswählen/Bestätigen Lautstärke-Tasten => Hoch/Runter scrollen Wenn der Android Market nicht geht seht mal in den Einstellungen nach ob dort das richtige Datum eingetragen ist. Nur wenn das richtige Datum eingestellt ist geht der Android Market! Download: WGSpoelstra_Speed_Edition_v1.1 Changelog: Code:
v1.1 Some adjustments to framework and changed the font. ! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung/ROM geschehen. ! ! ! Geändert von krteddy (18.06.2011 um 16:45 Uhr) Grund: Screenshots Update |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich werde diese Verion nun testen, dann werde ich berichten wie die ist und ebenfalls auch noch ein paar Screenshots für den oberen Post machen.
Zudem werde ich noch einiges übersetzen aus dem oberen Post |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Für mich ist die Rom nichts
So ganz überzeugt bin ich von der nicht.. :| Bleibe bei der Slick 2X |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also mir hat die bis jetzt ganz gut gefallen, auch die Apps die schon vor installiert waren. Werde aber auch noch weiter andere ROMs testen
Von der Slick war ich damals nicht so wirklich überzeugt, das war aber auch noch eine 1.X Version...wie die nun in der 2er Version ist weiß ich nicht und werde ich auch nochmal testen, da ihr davon ja recht begeistert seid. Nun werde ich aber erstmal noch bischen weiter diese ROM testen P.S. Habe noch ein Multiupload Mirror hinzugefügt und ein paar Screenshots dazu gepackt. MfG Xen |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich werde die ROM mal testen,...allein die Akkuanzeige in der Statusleiste is es wert, das ROM zu checken. Melde mich dann wieder, wenn ich es ausgiebig getestet habe. Grüße WaldiO2 |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
sehr geile ROM,.... schnell, geile animationen, läuft stabil... nettes interface ...
sehr zu empfehlen :) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Keine Bugs? .. Reboot gemacht? Alles soweit getestet?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
bis jetzt läuft alles soweit sehr stabil und schnell. Ich dachte anfangs, dass die ROM nen schuss weg hat... weil immer wenn die anwendung gewechselt hat oder ich in ein untermenü gegangen bin die anwendung sich seitlich verschoben hat... also quasi überlappend... aaaaaaaber das is nur so ne animation ^^ kann man ja ausschalten ... *lach* bin mega zufrieden mit der ROM!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Ein kurzes Video wäre cool, das gilt aber für alle Roms.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
|
|