![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der P990 kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
57Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1511 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1512 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Tja da hat bei LG wohl der Übersetzungsteufel zugeschlagen... Mach einfach mal den Kontakt auf und geh dann auf das Menü (bzw. taste links unten am speed) und dann auf Konferenz... voila du kannst auswählen wen immer du willst. Diemal sogar ohne, dass die beiden Kontakte komplett gleich heissen müssen Zurück geht es dann auf dem gleichen Weg, nur über Teilen... Grüße hoffe es hilft trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
#1513 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Gibt es für die ICS Versionen schon eine Liste der unnötigen Systemapps die entfernt werden können??
|
|
|
|
|
|
#1514 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#1515 | |||
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#1516 |
|
aktives Mitglied
|
bootloader / ICS partition??
hallo an alle,
ich war seit einigen wochen nicht hier, und schon bekomme ich kopfschmerzen. 1. was ist ein ICS/GB bootloader wo ist der unterschied, und wozu brauch ich den? 2. Partition? 1 GB ?? systemspeicher? bis her war bei mir folgender ablauf: neue C-ROM (wenn se toll ist) per cwm aufs p990 fertig dann kam die v28a, /30a die originale hab ich per smartflash rauf. später das gleiche nur mit der 30a (iklu. ROOT/CWM) nun lese ich immer mehr von den 2 genannten punkten, ist das relevant für mich? mfg Navaio |
|
|
|
|
|
#1517 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Laut Homero2 sollen noch weitere Features mit eingebaut werden. Ich probiere es mal aus. |
|
|
|
|
|
|
#1518 |
|
aktives Mitglied
|
Also, Specs vorneweg: LG P990 mit Android 4.1.2 Cyanogen Mod Nightly vom 31.12.2012
Das Problem: schon seit ewigkeiten habe ich Probleme mit dem Speicher. Ich hab eine 8GB Karte drin, auf der er allerdings nichts speichert, außer ich ziehe es Manuell via Drag'n'Drop hin. Mein Hauptproblem liegt darin, dass der interne Speicher angeblich immer voll ist, wodurch ich pauschal keine Fotos schießen, keine Inhalte herunterladen, keine Bilder via Whatsapp versenden und auch kein OTA-Update über CyanogenMod Updates machen kann. Das ist aber erst seit 4.1.2 so. Kann mir jemand verraten, wie ich das Problem löse? Denn das schränkt schon erheblich ein. PS: Interne SD und Externe SD via Recovery zu mounten hat nichts gebracht. Kein Unterschied. Garnichts. Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#1519 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Evtl. mal auffem pc anders formatieren ntfs/fat32 und dann wieder im handy formatieren... ansonsten ne neue karte kaufen und das mit der internen liegt wohl an deiner Custom Rom also evtl. mal ne STock probieren ich binb momentan mit dem noramlen 4er zufrieden :) |
|
|
|
|
|
|
#1520 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Nun habe ich eine nächste Frage. Ich habe mal einen Erfahrungsbericht im Store geschrieben und da wird ja gleichzeitig erwähnt um welches Smartphone es sich handelt. Dort wird mein P990 als LG Optimus Pad erkannt. Aufgefallen ist es mir nach dem letzten Update vom Store. Oder kann es am Apex Launcher liegen? In der Webbrowser-Variante steht unter Einstellung P990. Ist es jetzt keine große Sache, aber ich will der Sache dennoch auf den Grund gehen wollen. Gesendet von meinem LG-P990 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone