Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree66Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 20:21   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Platzhalter
Platzhalter


Dort findest du ein Datenblatt wo du einige Fragen schon beantwortest bekommst.


Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer: MP3, WMA, WMV, WAV, AAC, AAC+, eAAC+
Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer: H.263, MPEG4


Android ist anders wie iOS es verwaltet selber schon sehr gut die App´s und du musst nicht wie beim iPhone alles ständig selber beenden um deinen Akku zu schonen.


Wahrscheinlich hast du die Ständige Datenverbindung an. Sprich das Speed kommuniziert dauerhaft mit Google. Gehe mal in Menü-> Einstellungen-> Konten und Synchronisierung und mach den Hacken bei Autom. synchronisieren weg.


Noch mal hier ist kein Diskussionthread und wenn Ihr Fragen habt die mehr wie ein oder zwei Posts brauchen macht einen neuen Thread auf insofern es nicht einen dafür schon gibt.


Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.05.2011, 20:36   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Vielen Dank das wars glaube ich.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:47   #13
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von luky07
 
wenn ich eine app starte, gibt es manchmal eine kurze verzögerung die schon mal 2-3sec dauert bis die app startet. rom: fr10 modaco
ist das normal `?
luky07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:49   #14
aktives Mitglied
 
Jap
Ist ein Android Problem.
LIegt nicht an der Software.
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:51   #15
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von luky07
 
Danke.
hmm okay, schade :/ wird es sich bei 2.3 ändern ?
luky07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:54   #16
aktives Mitglied
 
Nein
Wiegesagt das hat Android seit der ersten Version.
Obs bei Honeycomb noch ist weiß ich nicht.
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 14:45   #17
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Geräusche im Ladenetzteil ???

Hallo,

ich haben beim Laden meines LGOS Geräusche aus dem Ladenetzteil festgestellt.

Der Akku ist jetzt voll geladen, Telefon eingeschalten, Sperre aktiv (schwarzer Bildschirm) und das Netzteil macht pfeifende Geräusche.
Wenn ich den Power-Button betätige und den Lock-Screen sehe sind die Geräusche verschwunden.
Sobald der Screen aber wieder auf "schwarz" schaltet ist das Pfeifen wieder zu hören.

Könnt ihr mal bitte kontrollieren, ob es bei euch auch so ist ?!

Gruß
stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 14:53   #18
aktives Mitglied
 
Also bei mir ist das nicht

Ich hab aber nen anderen Bug
Wenn ich auf die Sleep Awake Taste drücke erscheint der LockScreen kurz, kann nix tun, dann nochmal drücken und dann kann ich erst entsperren
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 15:04   #19
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
@stp402
Hab grade mal getestet bei mir höre ich da nix. Aber in meinem alter weiß man ja nie vielleicht hab ich auch einfach was an den Ohren (oder Kopf).

@Shurkien
Hier gehören nur Antworten oder Fragen rein.
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 23:02   #20
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Nach der gestrigen Hilfe hat das Inet Zeichen nicht mehr geblinkt, doch vorhin wieder obwohl ich wieder nichts gemacht habe. Dann 10 Minuten später kommt die Meldung das Google Maps geupdatet wurde.

Sehe ich das richtig, dass die Apps automatisch aktualisiert werden wenn ein Update verfügbar ist?
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 23:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, p990, thread

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6182 21.08.2014 08:25
Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG P970 Optimus Black Forum 390 30.11.2012 09:54
[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread stp402 LG Optimus 3D Forum 31 22.08.2012 11:32
[Sammelthread] Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread moskito-hd2 HTC Sensation Forum 793 23.05.2012 05:46
Der Galaxy Note kurze Frage - kurze Antwort Thread BMWpokerAce Samsung Galaxy Note Forum 0 15.11.2011 14:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.