Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree66Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.05.2011, 00:23   #21
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

ja, das funktioniert, aber nicht bei allen Apps ohne zusätzliche Einstellungen.

Bei den wichtigen Google-Apps, wie z.B. Maps, ist die automatische Updatefunktion von Anfang an aktiviert.

Die automatische Aktualisierung mußt du bei deinen User-Apps erst einschalten.

Dazu gehst du in den Market auf meine Apps und öffnest die, die alleine upgedatet werden soll. Dort setzt du einen Haken bei "Automatische Updates zulassen" und das wars.
autoakt..jpg
Gruß
stp402
stp402 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 00:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.05.2011, 00:40   #22
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Herzlichen Dank, aber bin Blutfrisch auf dem Androidgebiet :)

Bin eben nur iOS und Symbian gewohnt.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 10:40   #23
HF-Mitglied
 
Internet ausschalten

Hallo,

erst einmal alle Achtung, echt gute Seite hier! Jetzt aber zur Frage. Ich habe seit gestern das LG Optimus 990 und habe schon dank dieser Seite einiges hin bekommen. Doch jetzt hänge ich durch, wenn man mit dem Handy Online war, wie stelle ich sicher das Internet aus ist, wenn ich nicht mehr on sein will? Wenn ich alles auf zurück mache bis die Startseite zu sehen ist, sieht man trotzdem noch das ganz oben die Feile anzeigen mal Down und mal upload, also bin ich doch noch drin. Kann ich das Internet ein und ausschalten?

Ich danke für jede Hilfe!!!

Gruß, Klaus
KlausG00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 10:54   #24
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo Klaus,

erstmal Danke für die Blumen und Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ!

Deine mobile Internetverbindung kannst du komplett deaktivieren, indem du, in "Einstellunge"->"Wireless"->"Mobile Netzwerke", den Haken bei "Daten aktiviert" entfernst.
Eine schnellere und bequemere Variante ist das Installieren einer APP, die dir eine Schaltfläche dafür zur Verfügung stellt.

Schau, diesbezüglich, mal hier rein:
LG Optimus Speed P990 - Mobiles Internet deaktivieren?

Gruß
stp402
stp402 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 11:32   #25
HF-Mitglied
 
Daumen hoch

Hallo,

wau das ging ja schnell, allerbesten dank! Werde sofort mal schaun was es da so an Apps gibt!

Hier scheint man echt super aufgehoben zu sein, wenn man ein neues Handy hat und nicht zurecht kommt!

Danke nochmal!

Gruß,

Klaus

Hallo nochmal,

danke für die Tipps, allerdings ist es in English, wo finde ich apps in Deutsch, für mich wichtige Apps sind, An Ausschalten Internet, vorhandene Apps o Programme löschen ( sowas wie Super Manager)?

Danke nochmals,

freundliche Grüße,

Klaus

Geändert von krteddy (14.05.2011 um 13:35 Uhr) Grund: Bitte die Edit Funktion nutzen!
KlausG00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 13:33   #26
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
@SWKA
Wenn du es so eingestellt hast dann ja. Grundsätzlich ist ein Android Smartphone ein Dauer Online Gerät das ganze System basiert darauf dauernd Online zu sein.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 15:17   #27
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von KlausG00 Beitrag anzeigen
Hallo nochmal,

danke für die Tipps, allerdings ist es in English, wo finde ich apps in Deutsch, für mich wichtige Apps sind, An Ausschalten Internet, vorhandene Apps o Programme löschen ( sowas wie Super Manager)?

Danke nochmals,

freundliche Grüße,

Klaus

Mein Tipp: "Quick Settings". Obwohl der Name englisch ist ist die App auf deutsch. Dort drin hat man alle Einstellungen die ansonsten im Handy wild verstreut zu finden sind.
Die LED-Taschenlampe funktioniert mit dem LG P990 leider nicht.
Tom_TM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 17:28   #28
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Und schonwieder ich :) Jetzt dauert es glaube ich nicht mehr lange bis ich gebannt werde...

Wieso muss ich denn beim einem Ortungsdienst, also wenn ich bei Maps geortet werden will, GPS und WLAN aktivieren? Denn wenn ich nur GPS aktivierte, kommt die Meldung: Überprüfen Sie ihre Einstellungen. Wobei man sagen muss das ich dann auch nicht mit nem Wlan Netz verbunden sein muss, sondern dieses nur einschalten muss.

Sehr Mysteriös!


Ach und noch Nebenbei, Kann ich die 4 Schnellwahlapps ändern. Also die vier ganz unten, die immer Sichtbar sind?
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 17:52   #29
aktives Mitglied
 
GPS ortet wo du bist
Wlan lädt dann das Kartenmartial

DIe 4Wahlapps lassen sich ändern wenn du nen alternativen Launcher nutzt
Bsp Launcher Pro
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 18:42   #30
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
@Shurkien:

Ich möchte hier keine Diskussion beginnen, da das in diesem Thread unerwünscht ist, aber trotzdem muß ich sagen, daß deine Antwort nicht ganz korrekt ist.

Die Dockapplikationen lassen sich im LG-Launcher auch verändern, indem man im APP-Depot(App-Menü) auf Menü(linker Touchbutton) ->"Bearbeiten" geht und die gewünschte APP durch Drücken(nicht Starten) und Festhalten an die gewünschte Stelle in der Dockleiste ziehen kann.

Das Aktivieren der W-Lanverbindung zur Ortung ist notwendig, um die Möglichkeit zu erhalten, eine Standortbestimmung auch beim Fehlen einer GPS- und mobilen Netztwerk-Verbindung auszuführen.

Gruß
stp402
stp402 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 18:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, p990, thread

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6229 11.12.2014 18:24
Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG P970 Optimus Black Forum 390 30.11.2012 10:54
[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread stp402 LG Optimus 3D Forum 31 22.08.2012 12:32
[Sammelthread] Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread moskito-hd2 HTC Sensation Forum 793 23.05.2012 06:46
Der Galaxy Note kurze Frage - kurze Antwort Thread BMWpokerAce Samsung Galaxy Note Forum 0 15.11.2011 15:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.