Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree66Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.05.2011, 17:04   #41
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
@VBoost
Hier ist kein Diskussionsthread. Sollten weitere Diskussionen folgen egal von wem werde ich diese ohne Kommentar löschen.

Zu deinen Fragen:

SMS/MMS Einstellungen APP = Einstellungs APP für das Nachrichten APP
Nachrichten APP = APP für die SMS und MMS Nachrichten

Das Display schaltet sich ab damit du beim telefonieren nicht mit deinem Ohr noch wo anders anrufst oder auflegst usw.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 17:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.05.2011, 17:55   #42
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von stp402 Beitrag anzeigen
Du mußt die SNS.apk aus den Systemdateien entfernen, was aber nur mit Rootrechten möglich ist.

Außer Facebook und Twitter ist dann auch MySpace verschwunden.

Gruß
stp402
hat prima geklappt, danke
laxor101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:21   #43
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Kann ich irgendwie die Tastentöne während dem Tippen von Texten abschalten? habe eigendlich schon alles deaktiviert.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:36   #44
aktives Mitglied
 
falls du lautlos eingestellt hast, musst du den haken nochmal wegmachen und dann nochmal die anderen tastentönme müsste das sein auch wegmachen. danach kann man wieder auf lautlos stellen und trotzdem lauter machen ohne dieses nervige klickern.
relzziw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:39   #45
aktives Mitglied
 
Kurze Frage: bei Cyanogen soll ja schon die erste Android 2.3 Rom raus sein (sehr instabil). Wann kann man mit einer ordentlichen Adroid 2.3.3 für LGOS rechnen bzw. gibts die sonst wo noch? (stabil)
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 22:19   #46
aktives Mitglied
 
was kann ich machen um nicht mal mehr die stockrom flashen zu können?
bzw weise was kann ich alles machen ohne gefahr zu laufen mein p990 komplett zu bricken? bin noch newbie und habe noch nix dazu gefunden? außer bla auf eigene gefahr...
relzziw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 09:15   #47
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
@SWKA
Einstellungen-> Töne-> Touchscreen-Töne Hacken entfernen.

@Jijuro
Nein zur Zeit noch nicht.

@relzziw
Um ehrlich zu sein verstehe ich deine frage nicht so ganz. Was willst du den machen? Dein Gerät kaputt machen kannst du immer sobald du im System etwas veränderst.

Was du machen kannst ohne das was passieren kann?

SMS schreiben, E-Mail schrieben, im Internet surfen, Telefonieren usw. das kannst du alles machen ohne das was passieren kann. Wobei da könnte es bei runterfallen und wäre auch Kaputt.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 11:10   #48
HF-Mitglied
 
hallo,
kurze frage
habe hier im forum gelesen wenn ich unrooted bin, und das cwm von paul per batch ausführe und cwm installiere, bekomme ich automatisch root und brauche nicht mehr die super1click methode?
stimmt das?
PA.pn2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 11:14   #49
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Nein nur durch CWM bekommst du keine Root Rechte. Aber in den meisten Custom ROM bzw. in allen die ich kenne ist der Root inkl. SuperUser schon vorinstalliert.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 11:17   #50
HF-Mitglied
 
ah cool danke. also kann ich mir den schritt sparen mit super1click?
das aktuellste cwm ist die .28 richtig?
noch eine frage
habe ein gerät von 1&1
hat jemand von euch schon mal das branding rausgenommen?
habe mir auf der xda seite das europe open besorgt, hat das schonmal wer geflasht ohne probleme?
PA.pn2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 11:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, p990, thread

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6182 21.08.2014 08:25
Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG P970 Optimus Black Forum 390 30.11.2012 09:54
[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread stp402 LG Optimus 3D Forum 31 22.08.2012 11:32
[Sammelthread] Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread moskito-hd2 HTC Sensation Forum 793 23.05.2012 05:46
Der Galaxy Note kurze Frage - kurze Antwort Thread BMWpokerAce Samsung Galaxy Note Forum 0 15.11.2011 14:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.