![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der P990 kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#511 |
![]()
|
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#513 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
ich hab ne Frage bzgl. dem Cyanogenmod 7 auf vs. 2.3.4 Kann ich den Lockscreen verändern? Wenn ja wie? :D Hoffe mir kann jemand helfen, suche einen der dem neuen Sense 3.0 ähnlich ist xDD Wenn das möglich ist.. :P |
|
|
|
|
|
#514 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7(CM7) - MOD's da findest du alles was du brauchst mit Anleitung !!! gruss vini |
|
|
|
|
|
|
#515 |
|
aktives Mitglied
|
Dankeeee <3 :D:D
|
|
|
|
|
|
#516 |
|
aktives Mitglied
|
Naja Sense 3.0 Lockscreen hast atm nur beim Evo3D,Sensation dem Flyer oder wenn du kein HTC willst/hast halt MIUI Rom
![]() Glaube stp wollte sich da aber was überlegen :) |
|
|
|
|
|
#517 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich erkläre das mal so, ich wollte gestern meine kernel version ändern auf die moops dabei ist mien handy in der bootschleife hängen geblieben und hat nicht mehr gestartet, dann stand ja drann, falls soetwas passiert muss man das handy auf lieferzustand flashen das hab ich gemacht...
Hab davor "zum Glück" 2 backups mit cwm gemacht also dachte ich mir okey, jetz einfach rooten dann cmw drauf machen und dann restore, aber leider ist mein handy dann wieder in der bootschleife hängen geblieben... Also Lg zeichen ist gekommen darunter der blaue balken der hat sich dann bewegt und nach einer zeit ist er stehen geblieben und nciht weiter.. Das regt mich schon einwenig auf weil ich hab ja extra ein Backup gemacht ![]() vllt. weiß ja jemand ne antwort warum das "restoren" nicht geht? P.s: desweiteren wollte ich fragen, ob es mir auch passieren kann das mein handy so abstürzt wenn ich versuchen würde deine Rom drauf zu machen? MIt freundlichen Grüßen Geändert von master-a (21.07.2011 um 14:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#518 |
|
HF-Mitglied
|
Mittlerwiele habe ich mein P990 seit ca. 3Wochen im Einsatz und einige Dinge stören mich. Das Smartphone rucket richtig extrem, wenn ich z.B. eine App herunterlade und während dessen z-B- zwischen den Homescreens hin und her wische oder vllt. ein Spiel spiele. Desweiteren ist das Handy gestern wohl über Nacht aus gegangen -> kein Wecker der mich geweckt hat
Nun meine eigentlichen Fragen: Verliert man eigentlich die Garantie, wenn man z.B. Cyogen auf das Smartphone spielt? Wo zur Hölle bekomme ich diese LG PC Suite her? Auf der Offiziellen Seite gibt es keine mir bekannte Downloadmöglichkeit, die funktioniert. Probiert habe ich das an drei unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen (XP, Vista und Windows 7) mit verschiedenen Browsern und deaktivierten Popup- und Werbeblockern versucht. Die Anweisungen werden befolgt, wie in der ANleitung http://www.lg.com/de/support/product...PTIMUS%20SPEED |
|
|
|
|
|
#519 |
|
HF-Mitglied
|
Die Suite hast du schon, sie ist im interne Speicher abgelegt, wenn ich das noch richtig weiß. Handy über USB anschließen, dann findest du sie. 181 mb
Gruß Ralf |
|
|
|
|
|
#520 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, unter software update steht da ganz unten Nächste Aktualisierungsüb...
dann 31.8.2011 was soll das heißen? verstehe ich nicht so ganz |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone