Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree66Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2011, 00:15   #541
HF-Mitglied

Hey,
würde mein Handy gerne neu aufsetzten, führe ich dann am besten ein fullwhipe durch und wenn ja wie?
Michael748 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 00:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.07.2011, 00:37   #542
aktives Mitglied

hallo
es gibt verschiedene methoden du kannst es mit dem smartflash tool durchführen, damit wird der komplette interne speicher formatiert und das betriebsystem neu installiert. einen zurücksetzung mit der stockrom wenn du noch kein cwm tool instaliert hast (verlust der garantie durch das tool) machst du indem du in einstellungen-datenschutz-speicher zurücksetzen gehst

mfg
andiwuhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 00:39   #543
HF-Mitglied

Alles klar,
Danke schönen Abend noch :)
Michael748 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 07:50   #544
HF-Mitglied

Ich weiß nicht. Ich habe nach dem _20110622. Ist das dasselbe Baseband?

Noch eine Frage. Wie kann ich diesen Plusminus Button beim Browsen entfernen?
Xaladrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 11:01   #545
aktives Mitglied

Benutzerbild von Navaio

Zitat:
Zitat von Xaladrus Beitrag anzeigen

...

Noch eine Frage. Wie kann ich diesen Plusminus Button beim Browsen entfernen?
nimm ein anderen browser, ich komm z.b. mit dem Boat-Browser gut klar.
Navaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 12:52   #546
aktives Mitglied

hallo
ja ist das selbe nur bei dem tritt das problem nach dem flashen auf
aber wenn es einmal weg ist ists weg

mfg
andiwuhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 05:44   #547
HF-Mitglied

Probleme mit dem root explorer

hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Ich habe vorhin WGSpoelstra's Speed Edition v1.1 geflasht, vorher die aktuellste Baseband und RIL. und jetzt funktioniert mein root Explorer-App nicht mehr, ich kann keine system-Apps mehr löschen. Kann nicht mehr von R/W auf R/O umschalten.Kann mir da jemand weiterhelfen?
donnerkeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:29   #548
HF-Neuling

Hallo,

habe seit gestern Abend ein großen Problem, meine Tastatur ist verschwunden. Ich kann weder Webseiten oder die Marketsuche usw. eingeben.
Habe ein Vodafone Gerät ohne Root mit aktuellen Update. Mein Telefon läuft super bis auf das Ich wegen WLAN Fehler ca. alle 3 Tage neu starten muss.

Habe gestern über die Sprachsuche die SlideiT Tastatur versucht, aber auch diese wird nicht angezeigt.

Mfg Andre
Andrekr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:36   #549
HF-Mitglied

LG Akku schnell leer?

Hi @ all,

ich habe in letzeter Zeit öfters das Phänomen bei meinem LG p990 entdeckt, dass der Akku rasant leer wird.
Heute morgen/nacht um 0:30Uhr betrug die Kapazität des Akkus noch 35% mitten in der Nacht gegen 5Uhr von diesem "Akku" aufladen Ton geweckt. Jedoch hatte ich mein ladegerät nicht bei -> kein Wecker...

WLAN/Bluetooth/GPS etc. waren alles aus.

Gibt es eine Möglichkeit sich Apps mit deren Laufzeit zu monitoren um die Übeltäter zu finden?
Luk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:37   #550
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von krteddy

@donnerkeule
Leider ist das ein bekannter Fehler der "WGSpoelstra's Speed Edition v1.1". Da diese aber nicht mehr Supported wird ist mit einer Behebung dieses Fehlers nicht mehr zu rechnen. Wenn ich mich richtig erinnere war der Fehler nicht mit allen Root Explorer Versionen vorhanden.

@Andrekr
Schau mal unter Einstellungen-> Sprache & Tastatur ob dort eine Tastatur Aktiviert ist weil sonst wird auch keine angezeigt.

@Luk3
Schau mal unter: LG Optimus Speed P990 - Akkuverbrauch / Akkuprobleme gibt dort einige Interessante Lösungsvorschläge.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, p990, thread

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen