Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree66Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 18:47   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Frage Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread



Dieser Thread ist ein Versuch den vielen, neuen Threads die täglich eröffnet werden und schon zig mal existieren, entgegenzuwirken.

Ihr dürft in diesem Thread eine kurze Frage zu jedem beliebigen Thema stellen, vorausgesetzt sie lässt sich mit 1-2 Posts beantworten. Seid ihr euch nicht sicher, erstellt lieber einen neuen Thread.

Was hier erwünscht ist:
kurze Fragen, die sich schnell beantworten lassen.

Beispiele:
- "Welche Videoformate spielt das LG-P990?"
- "Wie beende ich Apps, bzw laufen die wie beim iPhone im Hintergrund weiter?"
Was hier NICHT erwünscht ist:
- Fragen, die sich nicht in wenigen Posts beantworten lassen
- Jegliche Art von Diskussionen

Wenn ihr euch an diese wenigen Regeln haltet, könnte dieser Thread eine richtige Bereicherung für das Forum werden und den Moderatoren und Stammusern eine Menge Ärger ersparen.

Und nun viel Spaß, her mit euren Fragen

Geändert von krteddy (31.05.2011 um 15:52 Uhr)
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.05.2011, 18:57   #2
aktives Mitglied
 
Nehm ich mal die Frage da oben:

Welche Videoformate funktionieren ruckelfrei?
Bsp mkv? Hatte einen wo es ruckelfrei lief, jedoch war der Player an sich sehr lahm.
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:21   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Ch053n0n3
 
Hi,

z.B. .avi läuft auf'm SummerPlayer großartig!!!

LG KINGJAMES
Ch053n0n3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:36   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Pitman95
 
Zitat:
"Wie beende ich Apps, bzw laufen die wie beim iPhone im Hintergrund weiter?"
Genau das will ich wissen
- Wie kann ich laufende Apps und Programme schnell beenden, ohne erst unter "Menü", "Einstellungen", "Anwendungen" und "Anwendung verwalten" gehen zu müssen? Sozusagen ein Widget oder eine App dafür :)

- Gibt es eine App oder ein Widget zur Verbesserung des Akkus, außer "Juice Defender"? :)
Pitman95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:41   #5
aktives Mitglied
 
Einfach zurück Taste drücken
Entweder fragt die App dann "beenden" oder beendet sich ohne die Frage.

Zum Akku:
bei XDA steht der Akkutreiber sei falsch programmiert wodurch der Akku nicht solange hält wie gedacht
Ansonsten >>Battery Calibration<<

Geändert von krteddy (12.05.2011 um 20:27 Uhr)
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:53   #6
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Unterstützte Video Formate für Mediaplayer:

H.263 und MPEG4
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:57   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Ausgerechnet, nachdem ich einen Thread eröffne wird dieser hier erstellt.

Nunja, dann eben hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1) Wie bekomme ich Musik auf das Gerät?

2) Welche Formate spielt das Teil ab?

3) Wie beende ich Apps, bzw laufen die wie beim iPhone im Hintergrund weiter?

4) Wie kann ich den Akku in Prozent anzeigen?

5) Wieso blinken bei mir die Pfeile unterm 3G Symbol dauernd? Irgendeine App dran schuld?
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:04   #8
aktives Mitglied
 
1) Anschließen USB Modus Aktivieren und Ordner auf der SD Karte erstellen "music" dort alles reinmachen

2) Video oder Audio?

3) Home Button = Multitask, beenden=Zurücktaste drücken bis App beenden gefragt wird oder du wieder auf dem Homescreen landest

4) Gibt eine Mod dafür
Ist ansonsten auch in jeder CustomRom enthalten

5) Der blaue Pfeil bedeutet Upload und der Rote Download iirc .
Zeigt dir also nur an was grad getan wird
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:12   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Zitat:
Zitat von Shurkien Beitrag anzeigen
2) Video oder Audio?
Sowohl als auch.

Zitat:
Zitat von Shurkien Beitrag anzeigen
3) Home Button = Multitask, beenden=Zurücktaste drücken bis App beenden gefragt wird oder du wieder auf dem Homescreen landest
Soweit hab ich das auch verstanden. doch beim iphone drück ich die hometaste und dann seh ich was offen ist und die kann ich dan schließen. Sowas auch möglich?
3) Home Button = Multitask, beenden=Zurücktaste drücken bis App beenden gefragt wird oder du wieder auf dem Homescreen landest

Zitat:
Zitat von Shurkien Beitrag anzeigen
5) Der blaue Pfeil bedeutet Upload und der Rote Download iirc .
Zeigt dir also nur an was grad getan wird
Habe ich mir auch schon gedacht, nur wieso läuft das die ganze zeit auch wenn ich nichts mache. das komisch.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:17   #10
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von SWKA Beitrag anzeigen
Sowohl als auch.



Soweit hab ich das auch verstanden. doch beim iphone drück ich die hometaste und dann seh ich was offen ist und die kann ich dan schließen. Sowas auch möglich?
3) Home Button = Multitask, beenden=Zurücktaste drücken bis App beenden gefragt wird oder du wieder auf dem Homescreen landest



Habe ich mir auch schon gedacht, nur wieso läuft das die ganze zeit auch wenn ich nichts mache. das komisch.
Ich nutze nur MP3, kann dir daher sagen das funktioniert ^^
Video steht oben
Ansonsten wird eig, alles untersützt einfach mal im Market gucken nach anderen Playern

Entweder du nutzt ne App um die Multitask Sachen zu sehen oder du gehts in die Einstellungen, Anwendungen,Verwalten und dann auf Ausgeführte

Bei Facebook,Twitter,ICQ,Skype oder so angemeldet? Das läuft im Hintergrund und Synchronisiert die Daten.
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, p990, thread

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6178 26.07.2014 15:26
Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG P970 Optimus Black Forum 390 30.11.2012 09:54
[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread stp402 LG Optimus 3D Forum 31 22.08.2012 11:32
[Sammelthread] Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread moskito-hd2 HTC Sensation Forum 793 23.05.2012 05:46
Der Galaxy Note kurze Frage - kurze Antwort Thread BMWpokerAce Samsung Galaxy Note Forum 0 15.11.2011 14:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.