![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Nachfragen / Spam / Gerüchte zum 2.3.4 UpdateDieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Vllt hilft es ja bei uns auch :D haha Aber ne spaß bei seite es ist mein 2 LG Handy und ich habe um glück nicht die Problme wie andere mit ihrem P990. Aber ich finde es auch ******* das sie so lange brauchen. Anders rum kann es nicht mehr lange dauern in AMerika haben sie es, also rein logisch gesehen "müste" es bald bei uns auch soweit sein. HOffen wir es mal :D xD |
|
|
|
|
|
#42 |
![]() |
@TonyDom
Es wurde hier darüber Diskutiert welches die beste Custom ROM ist. Was hat das mit dem Update das immer noch nicht da ist zutun? Ganz einfach: Nichts! Deshalb habe ich die Beiträge in den Custom ROM Diskussionsthread verschoben da dieser dafür da ist. Es ist niemanden verboten oder untersagt einen neuen Thread aufzumachen. Aber wenn zu diesem Thema schon ein Thread besteht gibt es dafür einfach keinen Grund. Es gibt Foren da wird für jeden Schei... ein Thread aufgemacht allerdings sucht man sich dort dann auch dumm um eine Antwort zu finden. Das soll hier einfach nur vermieden werden. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
so geht es die ganze zeit. Irgendwo schreibt einer : "KVB = kommt vielleicht bald" und die Gerüchteküche brodelt. LG bring Modelle auf den markt im Jahr, so viele VW marken gibt es gar nicht. Meine Meinung: Leider ist auch die wahrheit das LG das nicht stört, wenn da mal kritik über 1-2 modelle kommt. Wenn Updates kommen von LG, dann sagt das LG selber. und nur darauf würde ich hören, und nicht auf Gerüchte von Mods/Seitenbetreiber die selber nix wissen. :sry: mfg Navaio |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
ich hoffe mal schwer das das in den nächsten 2 wochen der fall sein wird ansonst ist es schon traurig das das so lange dauert
ich freu mich auf 2.3 da dann der dualcore mal richtig unterstützt wird (hoffe ich) und man dann dem sgs2 konkurenz mchen kann;-) mfg |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Is wirklich eine frechheit was LG hier abzieht.
Ich hab mir das Handy kurz nach reales gekauft. Habe gehofft das das mit dem Update auf 2.3 schneller ginge. Falsch gedacht^^. Erst hies es April, dann auf einmal Juni/Juli und jetzt ließt man schon was von Herbst^^ Einfach nur lächerlich. Ich bin dann gleich noch in den Osterferien auf CM7 umgestiegen und habs nicht bereut. Hoffe aber trotzdem das LG endlich mal das Update bringt, da so die anderen Entwickler LGs Treiber und .. in deren Roms einbauen können. Die Performance Probleme kommen auch mit sicherheit nicht vom Chipsatz. Die Software ist einfach so miserabel programmiert, dass sie nicht weis was sie mit der Hardware anfangen soll. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
sagen wir mal so die performance kann ja nicht vom chip kommen, ich meine mal hallo Tegra2 ist der beste chip immo auf dem markt für mobiele endgeräte. :D oder irre mich da (glaubeam lrgendwo so was gelsen zu haben)
Es liegt alleine nur an der software und sprechen wir es aus es liegt an Froyo 2.2 android. Man hat doch schon lange festgestellt das der Dual Core nicht von Froyo komplett uterstützt wird. Also kann es jan ur SOftware sein und das LG will natürlich ihren rufe net schlecht machen und behauptet es liege womöglich am Tegra2 chip :D haha lach lach. Naja müssen wa halt mal warten aber update soll ja demnächst noch diesen Monat kommen so wie es aussieht :D Und ich hoffe für LG es ist Android 2.3 :D |
|
|
|
|
|
#48 |
![]() |
Die Performance kann wirklich nur an Froyo liegen.
Der Tegra2 ist nicht der Schnellste (OMAP4 des Optimus 3D ist etwas schneller, die CPU im SGSII auch), aber er soll der Effizienteste sein und viele "THD" Spiele sind extra für den Tegra2 optimiert. Ich hoffe auch, dass es Gingerbread ist, aber anscheinend kommt erst mal gar nichts!!! ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
komm den tegra bekommste mit nichts das auf dem lgos läuft komplett ausgelastet
Geändert von andiwuhu (27.07.2011 um 22:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Da haste allerdings wohl recht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 3, android, gerüchte, lg, nachfrage, nachfrage spam gerüchte, nachfragen, nachfragen spam gerüchte, offizielles, optimus, p990, spam, speed, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|