Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

LG Optimus Speed P990 - Nachfragen / Spam / Gerüchte zum 2.3.4 Update

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree71Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.05.2011, 21:57   #1
HF-Mitglied

LG Optimus Speed P990 - Nachfragen / Spam / Gerüchte zum 2.3.4 Update

Nabend,

für alle interessierten habe ich 1x bei LG angefragt, wann denn ein Update auf Gingerbread (Android 2.3) angedacht ist. Hier die wenig hilfreiche Antwort, scheint wohl noch zu dauern:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Leider haben wir noch keinen Termin wann ein Update auf Android 2.3 erscheinen wird. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Wir hoffen, Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Bla...
Nunja, schade drum. Mal abwarten wie lange es dauern wird

P.S.: Über die Sufu hab ich keinen ähnlichen Thread gefunden, sonst hätt ichs dahin gepostet.

Geändert von krteddy (10.10.2011 um 17:25 Uhr)
m8800user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.05.2011, 22:15   #2
sehr aktives Mitglied

Solangs nich im Juni/Juli kommt passt das. Bin momentan sehr zufrieden mit meinem speed.
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 02:43   #3
HF-Mitglied

ich habe so das gefühl das das alles noch dauern wird. aber was ändert sich so gravierend mit 2.3? war da was mit multicore unterstützung, oder gehts einfach ums haben? ich mein meine kollegen mit ihren HTC DHD sind bisher eher angenervt und vor allem ernüchtert von 2.3. die merkbaren änderungen gehen eher in den nervigen bereich ( zb seite für seite scrolling in den anwendungen) als in den nützlichen "hier schau mal was mein handy nun kann" bereich.
was wird 2.3 dem LGOS bringen?
martos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 02:54   #4
aktives Mitglied

Bugfixes
10Zeichen
Shurkien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 21:51   #5
HF-Mitglied

Böse LG Optimus Speed P990 - Nachfrage bei LG zum Updates allgemein

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls bei LG bzgl. der diversen Bug's nachgefragt. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Die Entwicklungsabteilung von LG Electronics arbeitet derzeit mit Hochdruck an dieser Thematik. Wir moechten Sie daher bitten, sich noch ein wenig zu gedulden. Wir gehen davon aus, das wir bald eine zufriedenstellende Loesung anbieten zu koennen. Wir hoffen, Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben. Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut. Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Josef Billion

LG Electronics Deutschland GmbH
pochai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 23:40   #6
HF-Mitglied

Benutzerbild von luky07

Wir gehen davon aus, das wir bald eine zufriedenstellende Loesung anbieten zu koennen.................. jajajajaa.... wir gehen davon aus.

Naja ohne die ganzen Custom Roms aus diesem Forum könnte man das LG echt vergessen. Die Stock Rom ist echt fürn ****. Kann ich echt nicht nachvollziehen wie man ein so wunderbares Gerät werkseitig so zerschießen kann.
luky07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 23:55   #7

Power-Mitglied

Benutzerbild von MoYo

Was ich eher schlimm finde ist,
dass man von den Leuten bei LG (auch im Forum) für Blöd verkauft wird.
Als ob Sie die Einzigen sind, die in der Materie sind.
LG sieht es wohl auch nicht ein eine direkte Anlaufstelle für Entwickler
zu den Entwicklern bei LG zu geben ... Ist nur ein Verlust für LG...
Wenn die damit leben können ... kann ich das auch :)
MoYo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:56   #8
HF-Mitglied

Selbst das Galaxy S hat nun Android 2.3.3 bekommen...

Schaun wa mal was LG macht...
cL4Ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:24   #9
aktives Mitglied

Vielleicht dauert es ja deswegen so lange, weil es das beste Update wird, das ein Android-Phone (bzw. LG-Phone) je bekommen kann.
dan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:55   #10
sehr aktives Mitglied

wers glaubt :D Ich hatte ja von samsung und motorola sehr viel schlechtes über updates und software gehört und dachte mir lässt du das atrix und das sgs2 bleiben und nimmst das lg welches obendrein noch knapp 150 euro billiger ist. Aber wenn das mit den updates jetzt bei lg auch noch so los geht...
Eins muss man apple lassen ( ich hasse apple) in sachen software und update sind sie einfahc top auch wenn sie die ganze hardware von samsung etc beziehen. Am ende zählt die kundenzufriedenheit und die is bei apple gegeben...
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:55  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 3, android, gerüchte, lg, nachfrage, nachfrage spam gerüchte, nachfragen, nachfragen spam gerüchte, offizielles, optimus, p990, spam, speed, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen