![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - moops Kernel - 1500mhz / GPU OC / UV [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG Optimus Speed P990 - moops Kernel - 1500mhz / GPU OC / UV
Geändert von krteddy (16.06.2011 um 16:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Habe die Kernel jetzt zum Test auf dem Speed bisher sehr gut und schnell.
Füge jetzt gleich auch mal Benchmark Ergebnisse in der Anleitung ein. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Also bei mir geht keine der Releases... Hab stock rom drauf mit performance pack... musste wieder die orginal kernel drauf machen... mach ich irgendwas falsch? oder hat jemand anderes schon erfahrungen gemacht?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Unter der Stock ROM habe ich sie nur kurz getestet machte keine Probleme. Ich nutze diese Kernel im Moment mit meiner ROM und ich kann auch bei der Kombination keine Probleme feststellen.
Versuch es nochmal ganz in ruhe Schritt für Schritt. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Bei mir ist die galerie dadruch unbenutzbar geworden, selbsgedrehte videos ließen sich nicht mehr abspielen und beim zoomen in ein bild werden 2/3 des Bildes schwarz.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich sich die Geräte verhalten.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja das stimmt. hab wieder die orginal kernel drauf gemacht die hier im forum angeboten wird aber irgendwie läuft mein gerät da jetzt nicht mehr so stabil... hängt sich manchmal beim starten einiger spiele auf.
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Dann Flash am besten die Original Firmware (Stock ROM) nochmal auf dein Gerät.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Naja ich werd den Kernel nochmal versuchen... Ansonsten werd ich mir ne Custom drauf machen... weis nur noch nicht welche. kannst du eine Gingerbread empfehlen?
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Die letzte neue CM7 soll relativ Alltagstauglich sein.
Siehe dazu unter: http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt..._nightlys.html Ich selber nutze aber noch immer eine 2.2 Version da diese immer noch am besten laufen. Alle Custom ROMs findest du unter: http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...tom_rom_s.html Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1500mhz, cifs, ext4, gpu, kernel, lg, moops, oc, optimus, p990, r3, speed, uv |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|