![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Nicht geeignet Android 2.2? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LG Optimus Speed P990 - Nicht geeignet Android 2.2?
ich habe mal ne wichtige Frage und zwar habe ich jetzt schon mehrfach gelesen das das Betriebssystem garnicht für das LG geeignet ist da der Prozessor damit garnicht richtig laufen soll. So wird der DuoCore garnicht genutzt weil das System es garnicht zulässt.Dadurch soll es auch zu den ständigen rucklern kommen. Weis jemand was genauers darüber? Wäre schon interessant zu wissen ob das so stimmt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Von ständigen rucklern weiß ich nichts und ja man spekuliert dass das optimus noch mal ne gewaltige spur schneller/besser läuft wenn gingerbread verfügbar ist, kann ich aber nichts zu sagen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Also...
Da Android Linux basierend ist kann bereits Android 1.5 mit Dual/Quad/Hexa/Octa Core umgehe Jedoch nur mit den Threads Die Kern unterstützung kommt erst mit Android 2.3.3
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Android 2.2 kommt sehr wohl mit den beiden Kernen klar.
Allerdings nicht ganz optimal,da erst ab 2.3 die Kerne "nativ" genutzt werden können. Ist wie mit Windows XP.Es kommt wohl auch mit 4 oder 6 CPU Kernen klar, allerdings skaliert ein Windows 7 mit vielen Kernen besser, was am neueren Sheduler liegt. Android 2.2 verteilt halt die Rechenaufgaben nicht optimal auf beide Kerne, was 2.3 viel besser macht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Antwort..allerdings verstehen kann ich das ganze nicht warum LG ne eigendlich veraltete software genommen hat. Scheint so als wäre das Speed völlig überstürzt auf den Markt gekommen nur um der erste zu sein.
@pumba hast Du was verändert? Also ich habe ständig ruckler manchmal hängt sich das LG schon beim entsperren auf. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja ne custom rom und anderen kernel hab ich geflahst.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Eigentlich wollte LG schon weit vorher das Optimus Speed rausbringen ... daher dann die 2.2 'er weil eh schon spät dran also raus damit ( So nach dem Motto) MfG TeeJay |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
tja manchmal ist es eben besser nicht immer der erste zu sein aber dafür der bessere auf dem Markt.
Es muss doch eine Schmach sein wenn man so schnell vom Thron gestossen wird. LG hat es in meinen Augen hier völlig vergeigt..... |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Immerhin kann man sagen das dass LGOS nicht das schlechteste Smartphone ist und immer noch dem Appel überlegen ist :) MfG TeeJay P.S.: LG hätte jedoch ein zweites Mic zur Geräuschfilterung des Hintergrundes verbauen sollen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone