Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree120Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.11.2011, 16:11   #11

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Probier mal den erst den Akku rauszunehmen und dann zur selben Zeit wie Du die Tastenkombi. drückst das Handy an den Rechner anzuschließen!
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.11.2011, 16:13   #12
HF-Neuling
 
Das gleich kann das vielleicht an dem usb bug von miui liegen oder am CWM?
Wissle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:16   #13

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Oke, ein Fehler meinerseits!

Akku entnehmen --> Vol - Taste drücken und gleichzeitig das Gerät mit dem PC verbinden!
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:18   #14
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von xxnurrexx
 
weiß niemand weiter? :/
Hatte letztens versucht für einen Kollegen sein LG Optimus Black zu rooten, genau das gleiche problem. (Gingerbreak = bleibt bei Rooting Device, SuperOneClick= Das Programm bleibt hängen, und es geschieht nichts)
Ich würd gern für ein paar tage 2.3.4 benutzen und sie testen aber ohne root macht das für mich keinen Sinn.
xxnurrexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:20   #15

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Das SuperOneClick beim P970 hängen bleibt ist völlig normal!

Fragen dazu kannst Du hier posten:
LG P970 Optimus Black - Root Methoden

Eine Root-Anleitung für die P990-v20L findest du >>hier<< (ganz am Ende)
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:21   #16
HF-Neuling
 
Immer noch der Mist, verzweifle noch sonst hat das auch immer geklappt

Edit: Habe nu ein versuch gestartet habe mit Batterie und usb verbindung den cwm gestartet dort habe ich reboot system now ausgewählt und habe die Vol - taste gedrückt. zack war ich im S/W modus habe das akku reaus genommen und es funzt.
Nu weiss ich nicht ob das vielleicht schwierigkeiten bereiten kann
Wissle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:32   #17

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Also es geht definitiv und überall so:
Akku raus, Vol Down Taste und gleichzeitig in den USB-Port!!

Dabei ist es völlig egal ob cwm oder sonst was installiert ist.
marageb hat sich bedankt.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:44   #18
HF-Neuling
 
Danke nochmal klappt nu wunderbar nachdem ich den versuch vorher gestartet habe
Wissle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:56   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von bretzel75
 
scheint jetzt bei mir auch funktioniert zu haben. habs auch mit dem akku und cwm trick probiert. dabei hab ich festgestellt, daß dann auf dem pc erst richtig das "LG Mobile USB Modem" ins System installiert wurde. Danach hab ich nochmal von vorn angefangen und dann ging es auch sofort mit reboot im S/W Upgrade modus.
Vielleicht noch als Tipp mit aufnehmen, daß man im Gerätemanager vorab chechen sollte, ob das Modem vorhanden ist.
EleKtroShoK3V und Toweliie haben sich bedankt.
bretzel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 17:28   #20

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Das setze ich vorraus, da es ja auch in der Anleitung steht!
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 17:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
call, data, erase, erase call data, firmware, flash, flashen, kdz dateien, lg, optimus, original, p990, smart, smartflash, speed, tool

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Original Firmware der Provider krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 317 31.01.2014 22:18
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 277 26.02.2013 20:23
[Anleitung] LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! chimalia LG Optimus Speed P990 Forum 1 04.11.2011 23:54
[Anleitung] LG Optimus Speed P990 - Original Firmware der Provider chimalia LG Optimus Speed P990 Forum 0 14.04.2011 19:00
[Anleitung] LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 0 02.04.2011 23:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.