![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
109Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!
Geändert von chimalia (04.02.2012 um 12:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
was mache ich falsch dass ich die ganze zeit nen bootloop kriege ich werd noch verrückt -.-
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hi,
setze das Telefon bitte einmal in die Werkseinstellungen zurück. Mit Vol.down & Power-Taste starten. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hat geklappt ! Danke :D
Geändert von xxnurrexx (28.09.2012 um 14:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Hasch da mal ein problem komme mit meinem Handy nicht in den S/W modus.
Wenn ich starten möchte kommt das LG zeichen dannach leuchten einmal kurz die tasten unten auf und geht dann wieder aus |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Hast du auch den Akku entfernt?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
jo habe ich
Wenn nicht würde er ja ins cwm gehen |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Also Du musst wie folgt vorgehen:
1. Handy via USB am Rechner anschließen 2. Akku entnehmen 3. Handy mit gedrückter Lautstärke Leiser- (nach unten) und Einschaltetaste aktivieren. 4. Tastenkombi. so lange gedrückt halten bis Du um S/W Upgrade Modus bist! So sollte es funktionieren! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Jo macht es ja nicht wie oben beschrieben geht das ding immer wieder aus statt in den S/W modus
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
geht nicht, hab dasselbe problem.
muss dafür nicht irgendein programm aufm pc laufen, damit das funzt? hatte da in der vergangenheit schonmal das gleiche problem, leider keine ahnung mehr warum. irgendwann gings dann. meines wissens reichts aber auch aus, wenn man nur die "Leisertaste" gedrückt hält und dann usb anstöpselt, ohne power on. Geändert von bretzel75 (01.11.2011 um 16:14 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| call, data, erase, erase call data, firmware, flash, flashen, kdz dateien, lg, optimus, original, p990, smart, smartflash, speed, tool |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|