Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Akkuprobleme nach Update auf Stock ROM 2.3.4 (Vodafone)

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.01.2012, 08:23   #1
HF-Mitglied
 
Akkuprobleme nach Update auf Stock ROM 2.3.4 (Vodafone)

Hallo Zusammen,

da mir die Forumsuche und Google keine zufriedenstellenden Antworten brachte, eröffne ich mal ein neues Thema.

Seit dem Update von 2.2 auch 2.3.4 (Vodafone) habe ich massive Akkuprobleme. Das Telefon wurde schon 2 Mal getauscht, aber es brachte nichts.

Mein Akku hält teilweise nur 6-8 Stunden im Standby, wobei das Gerät nachtürlich warm wird. Meine WLAN Standy Richtlinie stellt sich auch von alleine immer wieder auf "niemals", so dass ich das WLAN Modul immer manuell an- und ausschalten muss.

Dies kann ja nun mal nicht richtig sein, ich bin jedoch mit meinem Wissen am Ende angelangt und hoffe auf den einen oder anderen Ratschlag.

Hier mal ein paar technische Daten:

Android 2.3.4 Stock ROM mit Vodafone Branding
LG Launcher
Email Abruf: 1x pro Stunde
WLAN nur
Widgets: LG Uhr & Wetter, Business Calender Pro, Energiesteuerung, Taskos klein, Battery Snap
Keine sonstigen Dienste, wie Twitter, Facebook oder so.

Eine Custom Lösung würde ich eher ablehnen, da ich das Telefon gerne im Originalzustand behalten möchte. Root Zugriff könnte ich mir aber verschaffen, sofern dann eine Lösung denkbar wäre.

Was kann ich tun, damit ich zumindest auf 1 bis 1,5 Tage Laufzeit komme?

Marcus
marcus99x ist offline  
Alt 18.01.2012, 08:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.01.2012, 12:08   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flix123
 
Hallo,

für diesbezügliche Fragen oder Probleme haben wir bereits einen Thread hier im Optimus Speed Forum!

Ich habe die bestehenden Beiträge in den passenden Thread kopiert/verschoben, hier findest du sie wieder:

LG Optimus Speed P990 - Akkuverbrauch / Akkuprobleme


Dieses Thema werde ich zugunsten der Übersichtlichkeit schließen!


Gruß Flix123

Flix123 ist offline  
Alt 18.01.2012, 12:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akkuprobleme, rom, stock, update, vodafone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akkuprobleme nach Update auf XXKF3 davidi77 Samsung S8500 Wave Forum 19 15.03.2012 22:06
Irritationen nach Update auf 2.3.3 (stock) Treverix Sony Ericsson Xperia X10 Forum 3 23.10.2011 16:43
Nach rückflashen auf Stock-Rom-ist OTA update damm möglich? lagan37 LG Optimus Speed P990 Forum 1 24.08.2011 14:16
Nach Löschen von SystemApps kein Update- wie Stock ROM installieren? Gr33cer HTC Desire HD Forum 6 20.07.2011 10:49
Vodafone Branding nach Update! topic13 LG KM900 Arena Forum 33 26.07.2009 12:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.