Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wie vermeide ich speichern von Game-Sounds im Musik Player

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.03.2012, 09:52   #1
aktives Mitglied
 
Wie vermeide ich speichern von Game-Sounds im Musik Player

Hallo,
nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder meinen Musik-Player benutzt habe, habe ich festgestellt, dass mal wieder endlose Sounds von Spielen im Player gespeichert sind.
Die haben dann solche Titel wie: sfx_walk_wet_floor
Ich habe schon ca. 50 von diesen Sounds gelöscht, aber ich habe im Moment genervt aufgegeben, da ich festgestellt habe, dass da noch ungefähr 100 Sounds zum löschen sind.
Ich kann die auch nur einzeln im Player selbst löschen. Auf dem PC über USB oder MyPhoneExplorer werden die nicht angezeigt.
Wo kommt der Mist her und wie vermeide ich, dass das wieder passiert?
Bin für Hilfe echt dankbar.
lesebine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 09:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.03.2012, 16:53   #2
aktives Mitglied
 
bei bildern funktioniert es, im betroffenen ordner eine ".nomedia"-datei anzulegen (ich denke, bei audio-files auch). dazu müsstest du allerdings wissen, in welchem ordner die sounddateien liegen.
Hanson2x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 03:42   #3
HF-Mitglied
 
kenn das problem, find das auch sehr unübersichtlich.
Einzige möglichkeit die ich gefunden habe war, Winamp Pro runterladen im Androidstore. Vorteil an der Pro version ist das man nach ordnern suchen kann.
So findet man seine Musik um einiges schneller und zum Wiedergabeliste erstellen einfach auf den ordner klicken und gedrückt halten und dann einfügen in die Liste:)
hoffe konnte helfen.
greetz scarlet
badisscarlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 07:51   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hallo,
danke für die Tipps.
Aber,..... wieso landen diese Game Sounds überhaupt da? Das sind Geräusche wie Pistolen Schüsse oder Bomben etc. Ich habe solche Spiele gar nicht drauf.
lesebine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 07:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
game sounds, musik, player, speichern, vermeide

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik Alben werden nur teilweise im Manila-Musik-Player angezeigt Widewillow HTC HD2 Forum 9 30.01.2011 12:23
Musik wird in Sounds, aber nicht in "Musik" angezeigt Kaharos LG Cookie KP500 Forum 2 18.10.2009 22:00
Wie vermeide ich bei Inbetriebnahme meines Omnias anfallende Kosten? LOFDG Samsung i900 Omnia Berichte / News 10 19.03.2009 00:31
Game Show Sounds - BigSprocket Handy-FAQ iPhone Forum 0 05.12.2008 21:46
Patch dass ich Sounds und bilder auf der mmc speichern kann stefan29 andere Hersteller 2 11.05.2006 14:10




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.