![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed - startet nur noch in den ClockworkModDieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Es geht überhaupt nichts mehr. Alles ist sowas von tot und ich komm nicht mehr weiter. Es geht nicht mehr an. Ob mit oder ohne Akku nichts mehr. Gut, Ich hab wieder einmal etwas rumgespielt und muss festellen das nun das handy immer im cwm startet. Ich mach das handy an mit sim sd und akku ganz ohne pc und alles und es startet im cwm 5.0.2.0 ich klick auf reboot und es geht genau wieder dahin wo es vor dem reboot war. kurz und knapp dachte ich mir gut es ist wieder soweit für ne notfallwiederherstellung. also nichts wie ran an pc und los. nixx da, das handy geht an und vibriert kurz und geht wieder aus. pc macht nichts. sämtliche usb port und einen 2ten pc hab ich auch ausprobiert. was kann ich machen. pss::: wenn ihr noch infos benötigt löchert mich ich kann euch alles sagen bin kein anfänger aber dennoch total am ende das ich nun rat benötige. pls help. mfg jojo |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied |
hast mal versucht USB über cwm zu mounten???
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
bei mount usb storage steht das es bereits gemountet ist aber er findet keine karte am pc, zeigt aber regung in dem er piept als hätte er nen usb stick gefunden
![]() . ps kann ich das vibrieren im cwm abstellen mein motor glüht sonst noch weg. mfg
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Power-Mitglied |
wird die sd karte denn am pc erkannt?? nicht das die einen weg hat,hatte ich auch letztens grad
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
die vermutung hatte ich auch als sie als das handy noch ging angezeigt wurde sd beschädigt. aber im pc funktioniert sie noch 100% und ohne probleme. mfg
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
okay nun nach extrem langem kämpfen fand ich den funktionieren apx modus so das er anzeigt das sich das handy im update modus befindet, leider weis ich ab da auch nicht mehr weiter. mfg
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also wenn dein Bildschirm im APX Mode was anzeigt, ist das nicht der APX Mode, sondern der S/W Upgrade Mode?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
hi, ist den keiner mehr da der mir helfen kann. bin nun im apx und habe cwm nach anleitung 5.0.2.0 geflashed und dann kommt "please wait while upgrading" ich mach also das kabel um und tu den akku rein. dann geht das handy an und es geht ins cmw und bringt:
E: can´t mount /cache/recovery/command E: can´t mount /cache/recovery/log E: can´t open /cache/recovery/log E: can´t mount /cache/recovery/last_log E: can´t open /cache/recovery/last_log mache ich dann reboot system now macht er das spiel von vorne und geht von alleine in den cwm. ps help me mfg jojo |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
mfg |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber versuch doch mal die V20Q per KDZ_Flash zu flashen:
LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone