![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed - Handy wird nicht vom PC erkannt [Gelöst]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
LG Optimus Speed - Handy wird nicht vom PC erkannt
ich habe mein handy geschrottet und jetzt habe ich das problem das mein handy nicht von meinem pc erkannt wird... mein system windows 7 64bit ich habe alle lg treiber installiert und will jetzt eine notfallwiederherstellung ausführen aber es erscheint nie das s/w upgrad symbol auf meinem handy was soll ich tun ? bin am verzweifeln danke schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Es kommt aber schon noch das typische Geräusch, von Windows, wenn du es anschließt oder ist selbst das dann weg?
Und was fürs Hintergrundwissen interessant wäre: WIE ist das Handy kaputt? Software oder ist irgendetwas anderes damit passiert? Reagiert es überhaupt noch auf irgendeine Art und Weise von Berührung oder Knöpfen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
die interne speicherkarte wurde nicht richtig erkannt wollte es dann neu flashen und naja jetzt das... nee das handy funkz noch hat aber glaube ich keine richtige rom es bootet immer zum rom manager.... ich glaube es liegt an windows 7 ich versuche das ganze mal unter xp
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!
das könnte dir helfen, hatte das mit der internen Speicherkarte auch schon und das hatte mein Handy wieder hinbekommen Viel Glück
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
danke leute hat mit dem NVflash geklappt
|