Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus Speed - All-In-One P990-Toolkit [AIO Tool]

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 19:55   #1

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Horst77
 
LG Optimus Speed - All-In-One P990-Toolkit [AIO Tool]







Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.


Seven of Nine, SEKiller, Bumf und 3 andere haben sich bedankt.

Geändert von Horst77 (17.12.2012 um 22:56 Uhr)
Horst77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 19:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.12.2012, 19:55   #2
aktives Mitglied
 
LG Optimus Speed - All-In-One P990-Toolkit [AIO Tool]

Hi Leute
Ich hab heute das AIO Toolkit von Spyrosk aus xda gefunden. Damit könnt ihr im apx modus wipen, Backups machen und andere tolle sachen. Hier der Download link zu meinem Archiv:http://db.tt/TpCe53Q7 Einfach in den Tools Ordner navigieren da findet ihr es unter AIO toolkit.
Horatius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:35   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von SEKiller
 
Hört sich ja gut an, werde ich mal testen danke.
SEKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 21:14   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von -droog-
 
Originalthread von 'spyrosk'
-droog- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 21:15   #5
aktives Mitglied
 
Dank werd ich gleich mal verbessern.
Horatius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 22:05   #6

Power-Mitglied
 
Hab ich heute schon getestet,bin damit ohne Probleme vom neuen Partitionslayout auf das alte GB Layout,ging wunderbar,man braucht kein KDZ flashen um zurück auf GB zu kommen
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 22:07   #7
aktives Mitglied
 
Danke für die Info.
Horatius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 20:32   #8
aktives Mitglied
 
AIO-P990-ToolKit_v1.1\ToolKitFiles\tools\shttps\http.cfg
AIO-P990-ToolKit_v1.1\ToolKitFiles\tools\shttps\http.exe

beide dateien werden mir als malware angezeigt, irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht?
dynarun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 20:37   #9
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Matteo Müller
 
Kann man ignorieren

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Matteo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 14:39   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von BS86
 
Hab mir gerade das Toolkit für 4.0.4 3 mal von verschiedenen quellen runtergeladen, und mit 7zip 9.20 öffnen wollen, bei jedem bringt er mir: unexpected end of archive
öffnet die rar aber danach und zeigt mir auch den inhalt an

hat das sonst noch wer? wenn ja, lief das rooten danach trotzdem problemlos?
BS86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 14:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen