Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree119Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2012, 17:18   #11
Power-Mitglied
 
Ihr habe freie Geräte (genauso wie ich), aber kein Europe Open Gerät. Solange es das "Germany"-Update noch nicht gibt, werdet ihr es auch nicht über das LG Tool bekommen.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.12.2012, 17:34   #12
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Flix123 Beitrag anzeigen
Ihr habe freie Geräte (genauso wie ich), aber kein Europe Open Gerät. Solange es das "Germany"-Update noch nicht gibt, werdet ihr es auch nicht über das LG Tool bekommen.
doch, ist euro open. hab ja auch die v20s über den updater bekommen.
medcalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:37   #13
HF-Mitglied
 
woran kann ich erkennen, ob es sich bei meinem handy um eine open europe verison handelt ?
uni_emp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:40   #14
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von uni_emp Beitrag anzeigen
woran kann ich erkennen, ob es sich bei meinem handy um eine open europe verison handelt ?
wie man mir hier in einem anderen thread gesagt hat daran, dass man die v20s über den updater bekommen hat. darum gehe ich ja auch davon aus, dass mein gerät eu open ist.
medcalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:43   #15
HF-Mitglied
 
bin mehr der laie. aber die v20s könnte ich mir doch auch einfach flashen oder ?
uni_emp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:44   #16
HF-Mitglied
 
Und wenn ich eine Euro open version draufklatsche? sprich V20s? Kann ich dann auf V30a per updater updaten?

mfg
Don_Dimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:57   #17
HF-Mitglied
 
keine ahnung. bei mir gehts ja trotz "normal" über den updater bekommenen v20s nicht - was ätzend, nervig und stumpf ist.

aber bevor du dir jetzt die eu v20s flashst, würd ich an deiner stelle gleich die 30a nehmen. wozu mehr arbeit machen?
medcalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 18:25   #18
aktives Mitglied
 
Gibts schon nen funktionierenden root ? Habe die Kdz geflasht.
flowfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 18:28   #19
HF-Mitglied
 
http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...oot_u_cwm.html

Root und CWM :)
MrBarsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 18:30   #20

Power-Mitglied
 
oder hier
LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 ICS - Diskussion / News / Mods
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 18:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen